Gestaltenwandler

Die Grundlage dieses Forums sind die Bücher von Nalini Singh. Sie dienen nur als Grundlage! Wir spielen unsere eigene Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Immortality
Di Dez 07, 2010 7:19 pm von Gast

» Pub 1822
Mo Nov 15, 2010 1:05 am von Jane

» Strasse von San Francisco
Sa Nov 13, 2010 9:03 pm von Michael

» Tele von Jane
Sa Nov 13, 2010 1:23 am von Jane

» Steckbrief von Jane la Puerto
Sa Nov 13, 2010 12:09 am von Jane

» Hotel Bucket
Fr Nov 12, 2010 10:38 pm von Michael

» Der Wald
Fr Nov 12, 2010 8:41 pm von Aleric

» Bahnhof
Fr Nov 12, 2010 8:03 pm von Michael

» Mobile von Michael
Fr Nov 12, 2010 8:00 pm von Michael

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Di Mai 13, 2014 3:16 am

Teilen | 
 

 Grenz Gebiet der Wölfe

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elaine

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.10.10

Charakterbogen
Name: Elaine (Ella, Ela)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 1:20 am

Ich hatte Dienst und lief an der grenze entlang und hoffte irgendwie innerlich die Katze zu treffen.Mir war nehmlich ziehmlich langweillig. Und wenn ich ehrlich sein soll gefiel er mir. Aber dies würde ich natürlich niemals zu geben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34

Charakterbogen
Name: Shane
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiver-Leoparden

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 4:24 pm

Ich kam an der Grenze zu den Wölfen an und sah Elaine. "Na Hund. Hast du schon auf mich gewartet?" fragte ich sie und ging langsam und anmütig wie es nur eine Katze konnte auf sie zu.
Ich kam vor ihr zum stehen und beugte mich leicht zu ihr nach unten. Das Tier in mir lief hin und her und gab ein neckendes Fauchen raus. Diese Schicht wird auf keinen Fall langweilig werden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.10.10

Charakterbogen
Name: Elaine (Ella, Ela)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 4:39 pm

Ich sah ihn schon von weiten und dann kam natürlich ein doofer Spruch von ihm.
Ich verdrehte die Augen "Ach nein die Katze hat auch wieder Ausgang bekommen. Das hättest du wohl gerne das ich auf dich warte" Sagte ich leicht bissig.
Er beugte sich zu mir runter und ich hörte wie die Katze in ihm das Fauchen anfing.
"Schön beruht auf gegenseitigkeit. Was machst du eigentlich hier? Deine Schicht ist doch schon zu Ende"
Ich sah ihm in seine scheiss geilen blauen Augen und mich durch fuhr es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34

Charakterbogen
Name: Shane
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiver-Leoparden

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 5:26 pm

Ich sah wie sie die Augen verdrehte und ihre Stimme wurde bissig. "Ich habe immer Ausgang. Ich muss mich nicht abmelden." neckte ich sie. "Sei nicht so bissig kleiner Hund." neckte ich sie weiter.
Als ich mich zu ihr runter gebeugt hatte und fauchte, sagte sie, dass es auf gegenseitigkeit beruhte. Ich musste grinsen. Dann fragte sie mich was ich hier machen würde, da meine Schicht doch schon zu Ende war. Mein grinsen wurde breiter. "Ah du hast meinen Dienstplan?" fragte ich sie und richtete mich wieder auf. Ich erwiderte ihren Blick und deutete mit dem Kopf an, dass wir weiter gehen sollten. "Andy musste was erledigen, also mach ich drei Schichten hinter einander." erklärte ich ihr während wir neben einander her liefen. "Du hättest wohl gern mit meinem Bruder gearbeitet was?" fragte ich sie im neutralem Ton..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.10.10

Charakterbogen
Name: Elaine (Ella, Ela)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 6:24 pm

"Ja die sollten dir echt mal Ausgeh Verbot erteilen." Sagte ich nun mit einem leichten lächeln.
Als er dann meinte ich solle nich so bissig sein, knurrte ich leise. "Der Hund kann dich ja gleich mal beissen." Sagte ich frech.
Als ich ihn fragte, was er hier machte, meinte er mit einem grinsen das ich sein Dienstplan kennen würde. "Tja da kannste mal sehen wa" Sagte ich. Er machte ein Kopfdeutung das wir weiter laufen sollten. Wir liefen neben einander her und da meinte er das ich wohl lieber mit seinem Bruder gearbeitet hätte. Ich blieb stehen, drehte mich um legte meine Hände auf seine brust und schupste ihn. "Ja immer noch besser wie mit dir, Katze" Sagte ich frech und fing an an der Grenzelang zu rennen mit einem lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34

Charakterbogen
Name: Shane
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiver-Leoparden

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 6:33 pm

Ich fing das lachen an. "Ausgehverbot? Und was hast du dann davon?" zog ich sie auf und zwinkerte ihr zu.
Sie knurrte als ich sagte sie solle nicht so bissig sein. "Das würdest du nie tun!" bemerkte ich schief grinsend. "So was göttliches wie mich beißt man nicht." fügte ich arrogant hinzu.
Ich zuckte mit der Schulter, als sie sagte dass ich da mal sehen könne.
Als ich sagte, dass sie wohl lieber mit meinem Bruder gearbeitet hätte blieb sie stehen und drehte sich zu mir um. Ich blieb ebenfalls stehen und schon legte sie mir ihre Hände auf die Brust. Für diesen Moment vergaß ich alles um mich herum. Dann schupste sie mich und ich taumelte leicht. Sie fing das rennen an und sagte dabei dass es besser wäre als mit mir. Ich rannte ihr hinter her und holte sie schnell ein.
Ich schnappte mir ihren Arm und drängte sie gegen den nächsten Baum. Ich presste meinen muskulösen Körper gegen ihren und sah ihr tief in die Augen. "Du hast wol vergessen, dass mein Bruder auch eine Katze ist." grinste ich sie an und beugte mich etwas weiter zu ihr herunter. "Du musst noch viel schneller werden als von mir davon laufen zu können kleiner Hund." sagte ich nah an ihrem Gesicht und ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.10.10

Charakterbogen
Name: Elaine (Ella, Ela)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 6:53 pm

"Was ich davon habe? Meine ruhe vor dir" Grinste ich ihn frech an.
Ich verdrehte meine Augen auf sein Kommi hin "Willst du es ausprobieren? Ich hab kein Problem dich zu beissen" Sagte ich herrausfordernt.
Als ich hin schupste und weg rannte, rannte er mir hinter her und er verdammt schnell, aber ich lief ja auch nur auf halber kraft. Er bekam mich am Arm zu packen und drückte mich gegen den näcksten Baum. Dann drückte er seinen Körper an mich und mein Herz schlug schneller. Meine Brust hob und senkte sich schneller. Ich sah ihm tief in seine Augen. In diesen moment wünschte ich mir er würde mich küssen. Verwarf diesen Gedanke aber auch schnell wieder. "Nein das habe ich nicht vergessen aber dein Bruder ist..Wie soll ich sagen angenehmer, umgänglicher" Ich grinste frech. Er beugte sich zu mir runter und sein Gesicht war jetzt so nah an meines das sich unsere Lippen beinah berührten. "Vielleicht will ich ja garnicht vor dir weg rennen" Flüsterte ich. Ich beugte mich das letzte kleine stück vor und biss ihm in die Unterlippe fest aber den noch nicht so das es weh tun würde. "Siehst jetzt hab ich dich gebissen" Sagte ich grinsend. Und legte meine Hände wieder auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34

Charakterbogen
Name: Shane
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiver-Leoparden

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 7:30 pm

Ich lachte los als sie frech grinsend sagte, dass sie ihre Ruhe vor mir hätte. Das Tier in mir schnurrte als sie mich herrausfordernt sagte, dass sie kein Problem damit hätte mich zu beissen. Doch bevor ich was antworten konnte rannte sie schon weg..
Doch ich hatte sie schnell wieder und ihr Herz schlug wie wild und ihre Brust hob und senkte sich sehr schnell. Sie erwiderte meinen Blick und sah mir ebenfalls tief in die Augen. Dann sagte sie, dass sie es nicht vergessen hätte aber mein Bruder wäre umgänglicher und angenehmer. Das mochte wohl stimmen aber ich konnte mir kaum vorstellen, dass ihr das gefallen würde. "Du glaubst ja wohl selber nicht, dass dir meinem Bruder seine Art besser gefällt als meine." sagte ich ernst.
Unsere Gesichter waren sich sehr nah und dann flüsterte sie, dass sie vielleicht gar nicht von mir weg rennen wollte. "Dann sei einmal ehrlich und sag was du willst!" flüsterte ich zurück. Sie streckte sich dieses kurze Stück noch hoch und biss mir fest in die Unterlippe. Das Tier wollte raus und sie richtig beissen, knurrte laut und ich hatte zu kämpfen, dass es in seinem Käfig blieb. Sie sagte grinsend, dass sie mich jetzt doch gebissen hätte und legte mir ihre Hände auf die Brust. Ich drückte sie noch fester an den Baum und presste ihr meine Lippen fest auf ihre. Ich küsste sie wild und ungezähmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.10.10

Charakterbogen
Name: Elaine (Ella, Ela)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 7:49 pm

Er meinte das ich nich glauben würde, das mir die Art von seinem Bruder besser gefalle als seine. "Wenn ich die wahl hätte, würde ich die Art von deinem Bruder vorziehen." Sagte ich frech und grinste ihn.
Als ich ihm sagte das ich ja vielleicht garnicht vor ihm weg rennen wolle, wusste ich das ich mich verraten hatte. Er meinte darauf das ich einmal ehrlich sein solle und sagen soll was ich wirklich will.
"Wieso sollte ich es dir sagen? Du sagst doch auch nicht ehrlich was du willst. Also" Gab ich frech und auch herrausfordernt zurück.
Als ich ihn in die Unterlippe gebissen hatte, sah ich ihm an das er innerlich ein Kampf am austragen war. Mir entgang auch das knurren von seiner Katze nicht.
"och ist die Katze nun gekrä...."
Ich konnte den Satz nicht mehr aussprechen, den er drückte mich noch fester gegen den Baum und küsste mich wild und ungezähmt. Ohne zu zögern schlang ich meine Arme um ihn und er widerte seinen kuss genauso. Aber ich fing mich schnell wieder als ich merkte was hier gerade passierte. Ich löste mich von seinen Lippen und drückte ihn leicht von mir um ihm in die Augen sehen zu können. "Was...Was war das den jetzt?" Fragte ich leicht verwirrt. Oh man mein Körper sehnt sich nach ihm und mein Tier wollte ihn besitzen. Doch ich wollte es nicht zu geben, nicht bevor er es zu gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34

Charakterbogen
Name: Shane
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiver-Leoparden

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 8:12 pm

Sie grinste mich an und sagte frech, dass sie wenn sie die Wahl hätte meinen Bruder vorziehen würde. "Das glaube ich nicht!" sagte ich ernst.
Als ich sie fragte was sie wolle und es mir ernst sagen sollte, antwortete sie ausflüchtig. Sie hatte sich ohne hin schon verraten, aber ich wollte es hören.
"Du zu erst und dann sag ich dir was ich will." sagte ich mit belegter Stimme.
Ich konnte nicht wirklich hören, was sie sagte denn der Kampf mit meinem Tier war zu groß. Als ich sie küsste, schlang sie die Arme um meinen Hals und erwiderte den Kuss. Doch kurz darauf, löste sie sich von meinen Lippen und drückte mich zurück. Ich sah ihr tief in die Augen und ich konnte das Verlangen in ihren Augen aufleuchten sehen. Als sie mich verwirrt fragte was das jetzt war. Ich legte den Kopf schief. "Das war ein Kuss, kleiner Hund. Soll ich dir noch einen geben, damit du es mir glaubst?" fragte ich sie. Der Leopard lief im Käfig umher und wollte sie nun endlich. So lang wollte ich es, wollte das Tier es..
Doch ich konnte es ihr einfach nicht sagen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.10.10

Charakterbogen
Name: Elaine (Ella, Ela)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 9:33 pm

Er meinte ernst das er mir das nicht glauben würden. "Ist aber so" Gab ich knapp zurück.
Als ich ihm sagte, er würde es ja auch nich sagen, meinte er mit belegter Stimme das ich es zu erst sagen solle und dann würde er es mir sagen. Mein Herz schlug bis zu meinem Hals. Er war mir so verdammt nah. "Komm lass das" Sagte ich anstatt ihm eine Antwort auf seine Frage zu geben. Ich konnte es nicht. Ich hoffte er würde es dabei belassen.
Als ich ihn fragte was das jetzt war, meinte er ein kuss und ob er mir noch ein geben solle, damit ich das glaube. "Ich weiss was es war. Aber warum? Und nein du sollst mich nicht noch mal küssen. Und würdest du mich jetzt bitte wieder los lassen?" Ich sah ihm tief in die Augen. Ich hatte echt mühe mein Verlangen nach ihm zu unterdrücken und der Wolf in mir knurrte wie doof, weil er ihn wollte, genau wie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34

Charakterbogen
Name: Shane
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiver-Leoparden

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 9:50 pm

Ich verdrehte die Augen als sie knapp sagte, dass es aber so wäre. "Wenn du das sagst. Soll ich ihn dir holen?" fragte ich neugierig.
Sie ging nicht darauf ein und sagte stattdessen ich solle es lassen. "Dann wohl ich zu erst." sagte ich mit immer noch belegter Stimme. Ich beugte mich zu ihrem Ohr herunter und hauchte nur ein paar Worte rein. "Ich will.. dich!" dann beugte ich mich zu ihrem Hals und biss dort fest hinein um meinen Worten ausdruck zu verleihen.
"Jetzt du!" knurrte ich leise und wartete auf ihre Antwort.
Ich hob den Kopf wieder an und sah ihr wieder tief in die Augen. Dann sagte sie, sie wüsste was es war, fragte aber nach dem Warum. Ich hörte noch was sie sagte, schüttelte aber den Kopf. Ich sah wie sie kämpfte, ihr Tier da zu lassen wo er es war und ich kämpfte genau so gegen das Tier in mir. In ihren Augen blitzte das verlangen auf, verschwand aber immer wieder. Also ging ich davon aus, dass sie auch dies unter Kontrolle bringen wollte. Ich bewegte mich nicht zurück ich blieb wie ich war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.10.10

Charakterbogen
Name: Elaine (Ella, Ela)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 10:05 pm

Als er mich fragte ob er sein Bruder holen solle, schüttelte ich den Kopf "Nein du darfst dein Posten nur verlassen wenn es ein Notfall ist und das hier ist kein Notfall." Sagte ich bestimmt
Als ich nich darauf einging und sagte er solle es lassen, ging er darüber hin weg.
Er meinte dann wohl ich zu erst. Ich verdrehte die Augen. Dann beugte er sich zu meinem Ohr und hauchte die Worte 'Ich will Dich' Dann biss er mir fest in meinem Hals um seiner Worte ausdruck zu schenken. Mir stockter für einen moment der Atem. "Du hast mich gebissen" Sagte ich. Ich wusste das er auf eine Antwort wartete und ich war ihm die Wahrheit schuldig den er wars ja auch. Ich sah ihm tief in seine Augen und holte tief luft. "Ich will dich ebenfalls und das schon eine ganze weile. So nun weisst du es. Können wir jetzt wieder normal tun?" Sagte ich etwas frecher um diese Situation auf zu lockern. Den ich glaubte nicht wirklich dran das er mit einem so wie er immer sagt Hund zusammen sein wollte. Als ich ihn bad mich los zu lassen, schüttelte er mit dem Kopf sagte jedoch nichts. Ich sah das er sehr zu kämpfen hatte genau wie ich. "Abstand" Sagte ich leise. Den das war das einzige was man in so einer Situation machen konnte oder aber man lies das Tier raus und man nahm sich das was man verlangte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34

Charakterbogen
Name: Shane
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiver-Leoparden

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 10:33 pm

Sie schüttelte den Kopf und sagte dass ich meinen Posten nur verlassen dürfte, wenn es ein Notfall gäbe, den es ja nicht gibt. "Ich kenne die Regeln kleine." sagte ich schorf.

Ich merkte wie ihr der Atem stockte und dann sagte sie einfach, ich hätte sie gebissen. "Ja das habe ich. Schlimm?" fragte ich sie neckend.
Sie sah mir tief in die Augen und holte tief Luft. Dann sagte sie, dass sie mich ebenfalls wollte, schon eine ganze Weile. Ich schüttelte leicht den Kopf als sie frech fragte ob wir jetzt normal tun würden. Ich sah sie einfach nur an und dann sagte sie leise, 'abstand'. Ich wusste was sie meinte. Statt abstand zu nehmen, drückte ich ihr erneut meine Lippen auf ihre. Ich küsste sie erneut wild und riss mich nach einer Weile von ihr los. "Arbeiten." sagte ich gerade so und ging ein Stück weiter um mich wieder unter kontrolle zu bringen. Die Katze kratzte schon an der Oberfläche und fast hätte sie es geschaft..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.10.10

Charakterbogen
Name: Elaine (Ella, Ela)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 10:57 pm

Er Antwortete scharf. "Oh die Katze fährt seine Krallen aus. Kann es sein das es dir nicht passt was ich gesagt habe mit deinem Bruder?" Fragte ich ihn nun herrausfordernt.

Als ich sagte das er mich gebissen habe meinte er nur ja das habe ich und ob es schlimm sei.
"Mach das nicht noch mal sonst beiss ich zurück" Gab ich frech zurück und über ging sein Schlimm somit.
Er schüttelte erneut mit dem Kopf als ich sagte das ich ihn auch wolle und ob wir jetzt wieder so tun können als wäre alles normal. Er sah mich eine weile an und dann sagte ich leise 'Abstand' doch das tat er nicht. Er presste mir erneut seine Lippen auf meine und küsste mich erneut wild. Ich erwiederte seinen kuss und hatte schwer zu kämpfen. Mein Wolf wollte ihm sein Zeichen aufdrücken. Doch er riss sich von mir los und presste ein 'Arbeiten' raus. Dann ging er paar Schritte weiter. Da sah ich wie Mike auf uns zu kam einer aus mein Rudel und einer der schon ziehmlich lang hinter mir her ist. *Hey Ella Hey Shane* Ich grüsste ihn ebenfalls und sah kurz zu Shane mein verlangen nach ihm immer noch in den Augen. Als ich dann Mike wieder ansah war mein verlangen verschwunden. Mike nahm ich ihn den Arm und gab mir einen kuss *Sollen wir später noch was unternehmen meine schöne?* "Vielleicht Mike. Ich geh noch eine Runde dann hab ich Feierabend ich sag dir dann bescheidt." Ich wusste grad nicht wo mir der Kopf stand. *Ok bis nachher dann. Bye Shane* Und damit war Mike auch schon wieder verschwunden. Ich drehte mich zu Shane um sah ihn ne Zeit an und dann lief ich meine Runde weiter. Immer noch total durch einander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34

Charakterbogen
Name: Shane
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiver-Leoparden

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 11:19 pm

"Das hat damit nichts zu tun!" sagte ich knapp. Mein Bruder hatte damit auch nichts zu tun.
Als ich sagte dass ich sie gebissen hatte und ob es schlimm sei, drohte sie mir frech. "Tu es doch" forderte ich sie heraus.
Ich küsste sie wild und sie erwiderte den Kuss genau so. Nachdem ich mich von ihr gelöst hatte, sah ich wie nah der Wolf gekommen war. Er saß bei ihr dicht unter der Oberfläche genau wie mein Leo.
Ich drehte mich um als ich begrüßt wurde. "Hey Mike." Elaine sah zu mir und ich konnte ihr Verlangen in den Augen sehen. Meins war auch noch da auch wenn ich versuchte es zu verstecken.
Doch als Mike sie in den Arm nahm und ihr einen Kuss gab, konnte ich nicht mehr. Ich nahm ihre Hand und zog sie von ihm weg. "Nimm die Finger von ihr Mike." fauchte ich ihn an. Ich schob mich vor Elaine und das Tier in mir wollte die Führung übernehmen. "Geh wenn du weißt was gut für dich ist." Ich zwang mich mit aller Kraft das Tier in mir zu halten.
Mike drehte um und ging. Ich sah ihm noch hinterher und drehte mich zu Elaine um. "Ich kann nicht mehr.." presste ich heraus, machte einen Schritt zurück und lies das Tier heraus. Es jetzt nicht mehr unterdrücken zu müssen war befreiend..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.10.10

Charakterbogen
Name: Elaine (Ella, Ela)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 11:32 pm

Er meinte das es damit nichts zutun habe. "Womit dann? Sags mir" Forderte ich ihn nun auf.
Als ich ihm drohte zurück zu beissen meinte er das ich es doch tuhen sollte. Ich beugte mich vor und biss ihm fest in seinen Hals. Dann sah ich ihn wieder an "Bitte. Du weisst genau das du mich nicht rausfordern sollst" Sagte ich neckend.
Ich wusste nicht in wie weit er das alles ernst sah und was ein spiel für ihn war.
Als Mike kan mich im Arm nahm und mir ein Kuss gab zog Shane mich zu sich stellte sich vor mich und fauchte Mike an. "Shane lass das, was soll das den" Ich vorsuchte an ihm vorbei zu kommen schaffte es aber nicht wirklich. Mike haute dann ab und Shane drehte sich zu mir um und meinte dann das er nich mehr könne Ich sah ihn verwirrt an "Ich versteh nicht. Was kannst du nicht mehr?"
Ich hatte meine Frage grad gestellt da Wandelte sich Shane. Ich fand den anblick von seinem Leoparden immer schon schön. Ich ging in die Knie und strich ihm über sein Fell. Und sah ihn einfach nur an. "Das ist nicht fair jetzt bekomme ich keine Antworten mehr" Sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34

Charakterbogen
Name: Shane
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiver-Leoparden

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   So Okt 24, 2010 11:56 pm

Sie forderte mich auf ihr zu sagen womit es dann zu tun hätte. Ich schnalzte mit der Zunge und ging darüber hinweg.
Ich forderte sei heraus und sie biss mich tatsächlich fest in den Hals. Ich beugte mich zu ihrem Ohr. "Ja ich weiß kleine aber von dir lass ich mich jeder Zeit wieder beissen." flüsterte ich ernst und sah ihr dann wieder tief in die Augen.

Ich hatte sie auf Seite gezogen und fauchte Mike an. Sie fragte was das sollte und ich solle damit aufhören. Ich sah sie über die Schulter hinweg an als sie versuchte an mir vorbei zu kommen. In meinen Augen stand noch immer das Verlangen das ich ihr gegenüber verspürte. "Du verstehst es nicht oder? Ich will dich!" sagte ich nun etwas lauter, damit sie auch jedes Wort verstand.
Mike zischte ab und er hatte es auch gehört. Er war nun nicht mehr allein an Elaine interessiert. Jetzt hatte er einen Mitstreiter, der nicht so zimperlich war wie er..

Sie fragte mich verwirrt was ich nicht mehr könne und ich verwandelte mich einfach. Sie kniete sich vor mich und strich mir übers Fell. Ich hörte, dass sie leise sagte, dass es nicht Fair wäre, da sie jetzt keine Antworten mehr bekommen würde..
Ich machte mein Maul auf und nahm ihr Handgelenk vorsichtig zwischen meine scharfen Zähne. Ich zog sie ein wenig um ihr klar zu machen, dass sie mit kommen sollte. Dann lies ich los und rannte ein Stück weiter. Ich blieb stehen und drehte mich um, um zu sehen, ob sie mir folgte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.10.10

Charakterbogen
Name: Elaine (Ella, Ela)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mo Okt 25, 2010 12:05 am

Er schnalzte nur mit der Zunge und ging darüber hin weg.
Als ich ihn gebissen hatte, beugte er sich wieder zu meinem Ohr und meinte dann das er sich jeder Zeit von mir beissen liese und das klang sehr ernst. "Achja? Wenn das so ist. Werde ich dich auch noch öfters beissen." Sagte ich genauso ernst.


Als ich sagte das er aufhören solle und ich versuchte an ihm vorbei zu kommen, schaute er mich über seine Schultern hin weg an und meinte dann das ich es nicht Verstehen würde. Lauter fügte er dann hinzu das er mich will. Ich war echt baff, den Mike hatte das nun auch gehört und das hiesse das bald alle es wissen würden. Ganz toll auch.


Als ich leise sagte das das nich Fair sei und ich nun keine Antworten bekommen würde. Nahm er vorsichtig mein Handgelenk in sein Mund und zog etwas daran. Dann lies er los und lief etwas vor. Ich verstand was er wollte. Ich verwandelte mich ebenfalls und rannte ihm hinter her. Den als Mensch einem Leoparden zu folgen war unmöglich. Ich war gespannt wo er hin wollte und was er zeigen wollte. Oder wollte er nur mit mir allein sein an einer Stelle wo man uns nich sofort sah?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34

Charakterbogen
Name: Shane
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiver-Leoparden

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mo Okt 25, 2010 12:17 am

Als ich ihr sagte, dass ich mich jeder Zeit von ihr beissen lassen würde, sagte sie wenn das so sei, dann würde sie das auch öfters tun. "Ich bitte darum!" sagte ich ernst.

Als ich ihr vor den Augen von Mike sagte, dass ich sie wollte, sagte sie gar nichts mehr. Sie sah mich leicht geschockt an, doch was sollte ich denn noch tun, damit sie begriff, dass es mir ernst war.

Nachdem ich an ihrer Hand genzogen hatte und dann etwas weiter rannte, verwandelte sie sich ebenfalls. Sie kam zu mir hrüber und ich knurrte leise und stupste sie mit dem Kopf an. Dann rannten wir beide los, durch den Wald, an eine Stelle, an die ich mich oft zurück zog um nach zu denken..

Wir kamen am See an und ich sprang langsam nach oben. Dort verwandelte ich mich wieder zurück und griff zwischen zwei Felsen. Ich zog ein Shirt und eine Hose heraus, die ich hier gelassen hatte, für den Fall der Fälle.. Ich zog mir die kurze Shorts an und hielt ihr das Shirt hin als sie ebenfalls hoch kam..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.10.10

Charakterbogen
Name: Elaine (Ella, Ela)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mo Okt 25, 2010 12:24 am

Als ich sagte das wenn es so sei ich ihn öfters beissen werde. Da meinte er nur das er darum bittet. Ich lächelte leicht als er dies sagte.


Nach dem ich mich auch gewandelt hatte und zu ihm gegangen war, knurrte er mich an und stupste mich dann mit seiner Nase an.
Dann liefen wir durch den Wald. Ich wusste nicht wo er hin wollte. Deshalb folgte ich ihm nur.


Nach einer weile kamen wir an einem See an. Shane wandelte sich und ich senkte meinen Blick. Als er eine Hose an hatte ging ich auf ihn zu dabei wandelte ich mich wieder zurück. ich stand nun nackt vor ihm und nahm ihm das Shirt ab und zog es mir über.
Ich setzet mich neben ihn "Danke für das Shirt" Sagte ich leise.
Eine weile sagte keiner was von uns doch dann brach ich das schweigen.
"Warum hast du Mike vorhin so angefahren. Du weisst doch das berührungen und küsse auf der Wange normal sind bei und wie bei euch im Rudel. Und wieso sind wir jetzt hier?" Fragte ich leise. Dann lies ich mein Blick über das streifen was ich grad erblickte und zwar ein wunderschöner See. "Es ist schön hier Shane." Sagte ich ebenfalls leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34

Charakterbogen
Name: Shane
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiver-Leoparden

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mo Okt 25, 2010 12:35 am

Sie kam auf mich zu und wandelte sich. Sie stand nackt vor mir und ich konnte nicht anders, ich lies meinen Blick über sie gleiten. Sie nahm das Shirt und zog es sich über. Ich lächelte leicht als sie sich neben mich setzte und sich bedankte. "Gern." sagte ich und sah auf den See hinaus.
Lange Zeit sagte keiner was, doch dann brach Elaine das schweigen und fragte mich warum ich so ausgerastet bin als Mike ihr den Kuss gab und sie umarmte. Ich drehte mich etwas zu ihr um. "Ich weiß dass es bei euch normal ist, genau wie bei uns auch. Nur das dich Mike nicht aus diesen Gründen umarmt und geküsst hatte." sagte ich ernst.
"Ich bin gerne hier. Und ich dachte es könnte dir hier gefallen." sagte ich leise. "Aber eigentlich wollte ich mir dir allein sein." gab ich ehrlich zu und sah sie weiterhin an.
Sie Blickte auf den See und sagte, dass es hier schön wäre und ich nickte. "Ja hier ist es friedlich und man kann nachdenken." erklärte ich ihr..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.10.10

Charakterbogen
Name: Elaine (Ella, Ela)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mo Okt 25, 2010 12:43 am

Er drehte sich leicht zu mir als ich ihn fragte warum er so ausgerastet sei. Ich hörte ihm zu.
"Ok das weiss ich auch, aber ich will nichts von ihm und das weiss er auch. Aber das ist trotzdem noch keine Antwort auf meine Frage. Warum bist du ausgerastet?" Sagte ich leise und sanft.
Als ich fragte warum wir hier waren sagte er, das er gerne hier sei und er dachte, das es mir gefallen könnte.
"Das tut es ja auch" Sagte ich leise. Und dann sagte er das er eigentlich mit mir alleine sein wollte.
"Echt? Oh man Shane, wo soll uns das hinführen? Ich will dich nehmlich auch." Sagte ich dann ziehmlich ernst.
Als ich sagte das es hier schön sei meinte er ja und das es hier friedlich sei und man hier gut Nachdenken könne. "Musst du den jetzt grad Nachdenken?" Fragte ich erneut leise. Dann sah ich ihn wieder an unsere blicke trafen sich. Ich beugte mich zu ihm vor "Küss mich Shane. So wie du noch nie jemanden geküsst hast" Sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 34

Charakterbogen
Name: Shane
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiver-Leoparden

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mo Okt 25, 2010 12:53 am

Sie sagte, dass es keine Antwort war und fragte erneut nach warum ich ausgerastet bin. "Elaine, ich war eifersüchtig." sagte ich sehr ernst und auch etwas lauter. Ich fuhr mir mit den Händen durchs Haar und zerzauste es damit noch mehr.
Sie sagte, dass es hier auch gefallen würde und als ich dann sagte, dass ich mit ihr allein sein wollte, fragte sie wo das hinführen würde und dass sie mich auch wollte. Ich zog sie bereits an mich als sie fragte ob ich jetzt gerade nachdenken müsse. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, mir steht es gerade nach was anderem."
Unsere Blicke trafen sich und das Tier in mir knurrte auf denn es wusste bereits, was kommen würde. Sie beugte sich vor und sagte mir ich solle sie küssen, wie ich noch nie jemanden geküsst hatte. Das lies ich mir nicht zwei mal sagen.
Ich zog sie zu mir und legte ihr sanft meine Lippen auf ihre. Ich begann sie verlangend, leidenschaftlich und voller hingabe zu küssen. Ich drang mit meiner Zunge in ihren Mund ein und umspielte ihre Zunge. Dabei zog ich sie immer näher an mich, bis sie schließlich zwischen meinen Beinen saß..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elaine

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.10.10

Charakterbogen
Name: Elaine (Ella, Ela)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mo Okt 25, 2010 1:06 am

Nun bekam ich meine Antwort, er war Eifersüchtig. Das hies für mich, das er echte Gefühle für mich hatte. "Du...Seit wann Shane?" Fragte ich ihn nun leise und ich hoffte das er wusste was ich damit meine. Ich musste wissen wie lang er schon solche Gefühle für mich hatte.
Er fuhr mit seiner Hand durch sein Haar und zerzauste es noch mehr.


Er zog mich leicht an sich. Als ich ihn fragte, ob er jetzt Nachdenken müsse, schüttelte er den Kopf und meinte das ihm jetzt nach was anderem war. "Nach was?" Fragte ich hin sehr leise aber ich wusste das er es gehört hatte.


Als ich ihn bat mich zu küssen so wie er noch nie eine Frau geküsst hatte, zog er mich noch näher an sich und legte seine Lippen sanft auf meine und küsste mich leidenschaftlich, verlangend und voller hingabe. Ich erwiederte seinen kuss genauso, den ich konnte es nicht mehr länger leugnen. Ich wollte ihn nicht nur, nein ich wollte ihn besitzen, den ich hatte mich in ihn verliebt. Der Wolf in mir brummte zufrieden vor sich hin, als ich es endlich eingesehen hatte. Er zog mich immer näher an sich und nun saß ich zwischen seine Beine. Er drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein und ich öffnete ihn bereit willig. Er umspielte meine Zunge mit seiner und mir entfuhr ein leises stöhnen in den kuss. Ich legte eine Hand auf sein nackten Oberkörper, er war so warm und weich. Langsam fing ich an ihn zu streicheln und presste mich etwas fester gegen ihn. Nach einer weile löste ich den kuss und sah ihm tief in die Augen. "Ich kann es nicht länger leugnen Shane. Ich will dich nich nur einfach, ich will dich besitzen dir mein Zeichen aufdrücken. Ich...ich liebe dich schon eine verdammt lange Zeit." Sagte ich leise und endlich brach ich das schweigen und sagte ihm die Wahrheit. Nun war ich gespannt was er dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   

Nach oben Nach unten
 
Grenz Gebiet der Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Das Gebiet des FlussClans
» Gebiet des FlussClan
» Das Gebiet des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestaltenwandler :: Terretorium Wölfe-
Gehe zu: