Gestaltenwandler

Die Grundlage dieses Forums sind die Bücher von Nalini Singh. Sie dienen nur als Grundlage! Wir spielen unsere eigene Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Immortality
Di Dez 07, 2010 7:19 pm von Gast

» Pub 1822
Mo Nov 15, 2010 1:05 am von Jane

» Strasse von San Francisco
Sa Nov 13, 2010 9:03 pm von Michael

» Tele von Jane
Sa Nov 13, 2010 1:23 am von Jane

» Steckbrief von Jane la Puerto
Sa Nov 13, 2010 12:09 am von Jane

» Hotel Bucket
Fr Nov 12, 2010 10:38 pm von Michael

» Der Wald
Fr Nov 12, 2010 8:41 pm von Aleric

» Bahnhof
Fr Nov 12, 2010 8:03 pm von Michael

» Mobile von Michael
Fr Nov 12, 2010 8:00 pm von Michael

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Di Mai 13, 2014 3:16 am

Teilen | 
 

 Grenz Gebiet der Wölfe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Di Nov 09, 2010 11:45 pm

Jack hatte mich bemerkt. Und als ich hörte was er sagte, blieb ich stehen und drehte mich langsam wieder zu ihm um. Da sah ich wie er auf mich zu kam. Ich lächelte ihn leicht an. "Ich? Wieso den ich?" Fragte ich ihn leicht verwirrt, den normal kam er nie schnell genug von mir weg. "Ok ich bleibe etwas" Sagte ich dann mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Di Nov 09, 2010 11:55 pm

Skyler lächelte mich leicht an als ich auf sie zukam und fragte mich dann leicht verwirrt warum sie denn hier bleiben sollte. "Wer denn sonst? Ist doch sonst keiner da. Glaub mir da geniese ich sogar deine Gesellschaft." sagte ich grinsend.
Doch sie sagte, dass sie hier bleiben würde und ich zwinkerte ihr zu. "Super, dann kannst du ja mit mir gemeinsam etwas die Grenze ablaufen." ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her. "Mehr Ärger kann ich mir im Moment nicht erlauben also muss ich meine Schicht leider zu Ende bringen." erklärte ich ihr, während ich sie weiter leicht hinter mir her zog. Meine Hand krippelte und es breitete sich langsam in meinem ganzen Körper aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 12:03 am

Als ich ihn fragte wieso ich, hätte ich auf sein Kommi vorbereitet sein sollen, war es aber nicht, den ich freute mich das er mal nicht reis aus genommen hatte, und sowas wie nett zu mir war. "Oh danke, du weisst wie man einer Frau komplimente macht" Sagte ich leicht sarkistisch. "Ich glaub ich werd es bereuen, das ich hier bleibe" Sagte ich leise mehr zu mir als zu ihm. Er nahm meine Hand und zog mich mit sich. Dabei erklärter er mir, das er genug ärger hätte und seine Schicht zu ende machen müsse. "Tja so ist das wenn man scheisse Baut" Sagte ich leise. Das heisse kribbeln was ich in meiner Hand spürte war dabei sich über mein ganzes Körper auszubreiten. "Bekomm ich meine Hand wieder?" Fragte ich frech, damit ich ein wenig abstand von ihm bekommen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 12:23 am

Ich hob nur kurz eine Augenbraue als sie sarkastisch sagte, dass ich ja wüsste, wie man einer Frau komplimente machte. "Das war doch noch gar nichts." gab ich grinsend zurück.
Als ich sie leise sagen hörte, dass sie es bereuen würde zu bleiben zwinkerte ich ihr zu. "Sei mutig und finde es heraus ob du es wirklich bereuen wirst." sagte ich schief grinsend.
Ich zog sie weiter hinter mir her und das Krippeln zog sich nun durch den ganzen Körper. Ich schnaubte nur als sie sagte, dass es nun mal so wäre wenn man scheiße baut.
Sie fragte mich ob sie ihre Hand wieder haben könne und ich schüttelte den Kopf. "Nö. Wieso auch?" ich hielt sie weiterhin fest, lief aber nun etwas langsamer damit wir nebeneinander laufen konnten. "Erzähl was gibt es neues Sky?" fragte ich sie interessiert. Ich wollte einfach mal nett sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 12:30 am

Ich verdrehte die Augen, als er meinte das das noch garnichts sei. "Angeber" Sagte ich und grinste dann.


Er zwinkerte mir zu und meinte das ich mutig sein solle und es rausfinden solle, ob ich es bereuen würde. "Wer sich auf ein Spaziergang mit dir einlässt ist Mutig." Sagte ich frech.
Er schnaubte als ich sagte das man es selber Schuld sei wenn man Scheisse baute. Ich beschloss dazu nichts weiter zu sagen.
Als ich ihn fragte, ob ich meine Hand wieder bekommen würde, meinte er nur nö wieso auch. Ich seufzte leise "Na vielleicht weil das meine Hand ist und ich sehr gut alleine laufen kann?! Wie wärs damit? Oder anders, was willst du mit meiner Hand?" Ich legte mein Kopf leicht schief und musterte ihn, als er langsamer lief.
Dann hob ich überrascht eine Augenbraue "Ok wo ist der Jack hin den ich kenne? Was hast du mit ihm gemacht?" Fragte ich ihn mit einen leichten grinsen. "Du machst mir Angst. Es hat dich doch sonst nicht interessiert und du hast schnell reis aus genommen. Woher der Sinneswandeln?" Fragte ich nun leicht neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 12:45 am

Ich lachte als sie die Augen verdrehte und mich angeber nannte. "Tja ich kann es halt." sagte ich frech.

Nun verdrehte ich die Augen als sie sagte, dass wer mit mir spazieren gehen würde mutig sei. "So schlimm bin ich nun auch nicht also hör auf so zu tun als wär ich der Teufel." sagte ich gespielt beleidigt.
Als ich ihre Hand nicht frei geben wollte, gab sie ein paar Antworten die mich nicht überzeugten. "Ja es ist deine Hand, aber du hast doch noch eine andere. Du kannst wirklich laufen wenn ich dich nicht fest halte? Wow... Das hat noch keine geschafft." zog ich sie auf. "Glaub mir, du willst gar nicht wissen, was ich mit deiner Hand jetzt so alles machen könnte." sagte ich frech, hob sie zu meinem Mund und nahm einen ihrerer Finger in meinen Mund.
Als sie mich fragte was ich mit dem alten Jack gemacht hätte fing ich das lachen an. "Oh ich glaub der ist vorhin weg gelaufen als er dich gesehn hat." sagte ich noch immer lachend und zog sie an mich.
Ich lies ihre Hand los und legte ihr einen Arm um die Hüfte. Ich hielt sie nah neben mir während wir weiter die Grenze abgingen. "Du brauchst vor mir doch keine Angst haben Kätzchen, du kennst mich doch." sagte ich leicht grinsend.
In mir stieg ein Verlangen auf, das ich noch nie so sehr gespürt hatte wie jetzt in diesem Moment..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 12:57 am

Auf sein 'Tja ich kanns halt' ging ich garnicht mehr drauf ein.

Er verdrehte die Augen als ich das mit dem Mutig sagte.
"Das habe ich auch nicht gesagt aber du bist nah dran" Grinste ich frech. Ich lief einfach weiter neben ihm her. Als ich ihm paar Antworten gegeben hatte, in bezug auf meine Hand, hätte ich mir eigentlich denken können, was nun Folgte. "Ja und mit der kann ich dir sogar eine Runterhauen und ja ich kann tatsächlich öhne deine hilfe laufen. Wenn du es sehen willst dann lass meine Hand los" Sagte ich erneut frech.
Als ich den folgenden Satz hörte und er dann meine Hand zu seinem Mund führte, durch lief es mich heiss und kalt. Er nahm ein Finger von mir in seinen Mund ich bekam eine erregende Gänsehaut. ich unterdrückte es "Ihh. Jetzt leck doch nicht meinen Finger an man, bekommst du nicht genug zu Essen oder was?" Fragte ich leicht grinsend. Als ich ihn fragte wo er den alten Jack gelassen hatte, machte er erneut einen Witz. "Ha Ha sehr Witzig. Aber gut zu wissen das der alte Jack immer noch so reagiert wie immer. Auch wenn ich ihm nie was getan habe." Meine Stimme hörte sich kurz leicht bitter an. Dann lies er meine Hand los und ich wischte sie an seiner Hose ab. "Ihhhh" Sagte ich noch mals. Dann legte er den Arm um meine Taille und zog mich näher an sich ran. Er meinte ich brauche keine Angst vor ihm zu haben "Na wer weiss" Sagte ich dann leise und lies sein Arm da wo er war, erst einmal. Ich spürte wie langsam ein Verlangen in mir hoch kam was ich in seiner näher immer spürte. Mein Herz fing an schneller zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 1:15 am

Ich schnaupte als sie sagte, dass ich nah dran wäre der Teufel zu sein. "Und was bist du dann?" fragte ich gespielt beleidigt. Ich hörte ihr zu und fing das lachen an als sie sagte, sie könne mir damit sogar eine runter haun. "Das bezweifel ich auch nicht aber ich glaube nicht, dass du es auch tun würdest." sagte ich frech und selbstsicher. Als ich ihren Finger in den Mund nahm, merkte ich dass es sie erregte. Doch sie schrie 'Ihh' und ich lutschte noch mal an ihrem Finger. "Klar bekomm ich was zu essen aber du schmeckst nun mal viel besser." sagte ich lachend als ich ihren Gesichtsausdruck sah.
Als ich sagte, der alte Jack wäre schon weg gelaufen, hörte sie sich leicht bitter an. Das war wirklich interesannt. Sie wischte sich die Hand an meiner Hose ab und sagte erneut 'ihh'. Ich musste breit grinsen. Doch meine Berührungen schienen sie nicht zu stören, denn sonst hätte sie den Arm den ich um ihre Taille gelegt hatte, wieder weg geschoben.
"Brauchst echt keine Angst haben, es sei denn du willst sie haben." zog ich sie leicht auf.
Ich konnte ihr Herz schneller schlagen hören und lief einfach ein Stück weiter. Doch dann blieb ich steh, drehte mich zu ihr herum und sah ihr tief in die Augen. "Du hast doch wohl nicht wirklich Angst vor mir oder?" fragte ich sie und zog fragend eine Augenbraue hoch.
Ich konnte nicht anders und strich ihr leicht über ihre Wange.
Ich fing an, gefallen an ihr zu finden. Auch wenn sie eine Katze war, sie war heiß und lies mich ab und an von sich träumen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 1:24 am

"Ich bin eine brave Heilerin, zwar noch in der Ausbildung aber immer hin" Sagte ich leise mit einem grinsen.
Als ich sagte das ich ihm damit sogar eine runter hauen könne, meinte er das ich das könnte, er aber nich denke das ich das auch tuhen würde. "Da sei dir mal nich so sicher." Sagte ich etwas ernster.
Er lutschte noch mals an meinen Finger als ich ihhh sagte und ihn fragte, ob er nichts zu Essen zu Hause bekommen würde. "Ich bin aber nicht zum Essen da und auch nicht zum Naschen" Fügte ich noch schnell hin zu.

Und wieder zog er mich auf. "Hm bei dir weiss man nie so" Sagte ich erneut frech. Er lief etwas schneller und blieb dann vor mir stehen. Dabei sah er mir tief in die Augen. Mein Herz schien aus zu setzen als er mich so anschaute. Er zog fragend eine Augenbraue hoch und meinte dann ob ich Angst vor ihm hätte. Ich schüttelte langsam meinen Kopf. "Nein ich habe keine Angst vor dir. Wieso auch?" Sagte ich leise und sanft. Dann ohne vorwarnung, hob er die Hand und strich mir über die Wange. Ich schreckte leicht zurück. "Nicht Jack" Flüsterte ich leise und etwas auser Atem. Da ich vergass Luft zu holen als mich das volle Verlangen erwischte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 1:47 am

Sie sagte, dass sie eine brave Heilerin in Ausbildung wäre und ich nickte leicht. "Das mit der Ausbildung weiß ich, aber das mit dem brav, bezweifel ich total." neckte ich sie weiter.
Ich fing das lachen an, als sie sagte ich solle mir nicht so sicher sein, dass sie mir keine rein hauen würde.
Als sie sagte sie wäre werder zum Essen noch zum Vernaschen da, zog ich eine Schnute. "Schade eigentlich! Ich hätte dich gern mal vernascht." zog ich sie wieder auf..

Als ich sie wieder aufzog, sagte sie sehr frech, dass man bei mir nie so genau wisse. "Meinst du aus dir werde ich schlau?" fragte ich sie ernst...
Als ich vor ihr zum stehen kam, sah sie mich an und dann schüttelte sie den Kopf und sagte, dass sie keine Angst hätte. "Und warum rast dein Herz dann so?" fragte ich sie direkt. Ich wusste zwar Warum aber ich wollte es hören..
Skyler zuckte zusammen als ich ihr über die Wange strich und flüsterte dann Atemlos ich solle es lassen.
Ich lies es aber nicht, denn ich konnte ihr Verlangen riechen. Ich fuhr mit meiner Hand in ihr Haar und beugte mich zu ihr herunter. "Warum soll ich es lassen Sky?" fragte ich sie leise und sah ihr tief in die Augen. Unsere Lippen berührten sich fast als ich sie das fragte aber ich hielt mich zum ersten mal zurück. Ich hätte so gern von ihr gekostet aber noch war es zu früh. Ich nahm sie wenn sie nicht damit rechnete... Unerwartet wie ich nun mal war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 1:59 am

Auf das er bezweifelte das ich brav sei ging ich nicht weiter ein.
Er fing das lachen an als ich sagte, das er sich nich drauf verlassen solle, das ich ihm keine rein hauen würde und das ich nicht zum essen und auch nicht zum vernaschen sei.
"Das kann ich mir vorstellen, aber dafür musst du dir dann wohl eine andere suchen." Sagte ich frech.

"Du musst nicht schlau aus mir werden Jack" Sagte ich genauso ernst. Das musste er wirklich nicht, den es war besser so das er nich aus mir schlau wurde. Er war ein Wolf und ich ein Leopard. Das würde niemals gut gehen und soweit wollte ich auch nicht denken.
Als ich ihm sagte, das ich keine Angst vor ihm habe, meinte er direckt, warum mein Herz dann so rasen würde. Verdammt.. Ich sah ihm in seine Augen die so wunderschön waren. "Weil...Naja..Ach ist doch egal" Stotterte ich rum.
Seine direckte Frage hatte mich vollkommen aus der Bahn geworfen. Als ich sagte er solle es lassen war mir klar, das er da nich drauf hören würde. Er fuhr mit seiner Hand in mein Haar und beugte sich noch weiter runter und unsere Lippen berührten sich fast. Meine Knie drohten unter mir nach zu geben. So nah waren wir uns noch nie und ich konnte nur noch schwer mein Verlangen unterdrücken. Mein Herz klopfte jetzt noch wilder. "Weil.. es wäre nicht...nicht richtig. Du willst mich nicht wirklich. Also bitte lass es" Ich wollte mich aus seinem griff befreien aber ich hatte nicht die Kraft dazu mir war Schwindelig, ihn so nah zu spüren. "Ich glaub ich sollte jetzt besser gehen. Man sieht sich bestimmt irgendwan wieder" Sagte ich sehr leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 2:16 am

Ich schüttelte den Kopf als sie sagte, dass ich mir eine andere zum vernaschen suchen sollte. "Och nöööö." nörgelte ich gespielt.
Als ich sagte, ich würde nicht aus ihr schlau werden, sagte sie, dass ich es auch nicht musste. "Aber ich will schlau aus dir werden Sky." sagte ich ernst und sah ihr weiter tief in die Augen. Nachdem ich sie direkt fragte warum dann ihr Herz so raste, begann sie zu stottern. "Nein das ist nicht egal Sky. Also, warum bist du so nervös?" fragte ich sie erneut ernst und direkt.
Ihr Herz schlug noch schneller als ich mich zu ihr herunter beugte, ich in ihr Haar faste und sich unsere Lippen fast berührten.
Ich schüttelte erneut leicht den Kopf, ohne den Blick von ihrem zu unterbrechen. "Woher willst du wissen was ich will Sky?" stellte ich die Gegenfrage. Sie versuchte sich aus meiem Griff zu befreien aber es schien als hätte sie keine Kraft mehr.
Dann sagte sie, dass sie jetzt besser gegehn sollte und wir uns bestimmt irgendwann wieder sehen würden. Nun zog ich eng an mich und sah ihr weiter tief in die Augen. "Was ist wenn ich dich aber nicht gehen lasse?" fragte ich sie leise und legte meine Lippen sanft auf ihre. Ich leckte ihr leicht über die Lippen und drang dann mit meiner Zunge in ihren Mund ein. Langsam began ich ihre Zunge mit meiner zu necken und umspielte sie.
"Verdammt! Du schmeckst noch besser als in meinen Träumen." hauchte ich leise in den Kuss..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 2:29 am

Er tat so als würde er rumnörgeln und ich verdrehte nur gelangweilt meine Augen. "Oh doch" Sagte ich ernst.
"Wieso? Wieso willst du aus mir schlau werden? Das wolltest du doch sonst auch nie. Ich war dir doch sonst auch immer egal" Sagte ich resigniert.
Als ich meine Worte so stammelte das es doch egal sei, meinte er das es nich egal sei und warum ich so Nervös sei. Ich seufzte. "Du machst mich Nervös. Deine nähe. Dein plötzliches interesse." Sagte ich ehrlich. Als ich sagte, das es besser sei das wenn ich jetzt gehe, da zog er mich noch fester an sich und meinte dann leise, was wäre wenn er mich nich gehen lassen würde. "Dann muss ich meine Krallen ausfahren und dir weh tun" Sagte ich genauso leise. Und bevor ich noch was machen konnte, legte er mir schon sanft seine Lippen auf meine und leckte mir über meine Lippen. Ich zog scharf die Luft ein und da drang er auch schon mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Ich spürte wie ich immer feuchter wurde und er widerte erst seinen kuss. Solange wollte ich ihn schon. Dann hauchte er was in den Kuss was mich vollig verwirrte. Ich löste mich mit einem ruck von ihm und ging ein Schritt zurück und sah ihn verwirrt an. "Träume?" Sagte ich sehr leise und schüttelte den Kopf. "Nein Jack, das dürfen wir nicht. Es geht nicht nein" Sagte ich nun etwas gefasster. Mit sehr viel mühe und kraft löste ich mich von seinem Blick und drehte mich um. Ich musste hier weg und zwar schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 2:49 am

Sie verdrehte die Augen, was ich verdammt heiß fand.
Ich schüttelte den Kopf als sie sagte, dass sie mir doch sonst auch egal war. "Du warst mir nie egal Sky. Ich hab versucht mich von dir fern zu halten. Habe versucht dich aus meinem Kopf zu bekommen und dennoch zieht es mich immer wieder zu dir. JETZT will ich mich nicht mehr dagegen wehren." sagte ich ernst.
Sie seufzte und gestand mir warum sie so nervös war. Ich sah sie einfach weiter an. "Mir geht es nicht anders Skyler." gestand ich ihr nun.
Als ich sie fragte was sie machen würde, wenn ich sie nicht gehen lassen würde, sagte sie, dass sie dann ihre Krallen ausfahren müsste um mir weh zu tun. Ich grinste nur frech, denn das könnte mir gefallen. Sie zog scharf die Luft ein als ich meine Lippen auf ihre legte und so konnte ich mit meiner Zunge in ihren Mund eindringen. Sie erwiderte den Kuss, doch als ich sagte, dass sie noch besser schmecke als in meinen Träumen machte sie so unerwartet einen Schritt zurück, dass ich sie nicht festhalten konnte. Sie sah mich verwirrt an und fragte leise nach. "Ich träume jede Nacht von dir!" sagte ich ebenso leise. Sie schüttelte den Kopf und sagte, dass wir das nicht dürfen und es nicht ginge. Sie sah weg und drehte sich um, doch bevor sie gehen konnte, drehte ich sie wieder um und zog sie wieder an mich. "Warum denn nicht? Hast du noch nichts von Shane und Elaine gehört? Die haben es auch gewagt und die Welt dreht sich immer noch." sagte ich leise aber ernst.
Ich hielt sie eisern mit einer Hand an mich gedrückt fest "Ich kann es riechen Sky. Du willst mich auch." sagte ich leise und begann sie erneut zu küssen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 3:01 am

Er schüttelte den Kopf, als ich sagte das ich ihn sonst auch nicht interessiert habe. Doch das was er dann sagte, haute mich fast um. Das konnte doch nicht sein. Nein das war bestimmt nicht wahr.
Als ich ihm gestanden hatte, warum ich so nervös war meinte er es ginge im auch so. "Das glaube ich nicht" Sagte ich. Nein das konnte ich nicht glauben. Jeder wusste, das Jacke gerne mit den Frauen spielte und auch immer sein Willen bekommt. Ich war nur eine weitere Tussi in seiner Sammlung, nichts weiter. Nichts besonderes.
Als ich mich von ihm löste und dann leise Nachfragte, kam von ihm das er jede Nacht von mir Träumen würde. Ich zog eine Augenbraue hoch. Als ich mich umdrehte und gehen wollte, wurde ich erneut fest gehalten. Jack zog mich wieder ganz nah an sich ran und fragte mich ob ich noch nie was von Shane und Elaine gehört hatte. "Doch aber die beiden waren Gefährten. Sie mussten es früher oder später. Aber das ihr. Ist was anderes"
Sein griff wurde stärker und dann sagte er das er es riechen könne und ich ihn auch wollte. "Ja ich will dich, das streite ich ja auch garnicht ab. Aber ich gebe meine Jungfräulichkeit nicht so einfach her Jack. Die ist für den Mann der mein Gefährte ist. Ich bin nur eine weitere Tussi in deiner Sammlung. Jeder weiss das du mit den Frauen spielst" Sagte ich ernst und löste mich mit einen ruck von ihm "Und nun lass mich gehen" Sagte ich leise. Ich war so verwirrt und so heiss auf ihn. Ich konnte mich nur noch schwer konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 3:15 am

Sie sagte nichts dazu, als ich ihr sagte, warum ich von ihr davon gelaufen war. Sie auf Abstand gehalten hatte. Ich sah in ihren Augen, dass sie mir nicht glaubte und als ich ihr gestand, dass ich mich genau so fühlte wie sie, sagte sie, dass sie mir dies nicht glauben würde.
Sky zog nur eine Augenbraue hoch als ich sagte, dass ich jede Nacht von ihr Träumen würde. Ich wusste, dass sie mir nicht glauben würde, denn ich hatte viele male genau das gesagt was die anderen hören wollten und jetzt da ich es ernst meinte, glaubte sie mir nicht.
Nachdem ich sie wieder an mich gezogen hatte und sie fragte ob sie das mit Shane und Elaine noch nicht gehört hätte, sagte sie dass es früher oder später so kommen musste da sie Gefährten waren. Es aber was anderes wäre was wir hier machen würden.
Ich hatte ihr gesagt, dass ich es riechen konnte, dass sie mich auch wolle und ich hörte ihre Antwort. Dann löste sie sich mit einem Ruck von mir und sagte leise, dass ich sie nun gehen lassen solle.
Ich hielt ihr Gesicht zwischen meinen Händen und sah ihr tief in die Augen. "Behalte deine Jungfräulichkeit und geb mir eine Chance, dir zu beweisen, dass ich es ernst meine! Verbringe Zeit mit mir und ich verspreche dir, dass nichts gegen deinen Willen passieren wird. Eine Chance! Mehr will ich nicht Sky!" sagte ich leise aber ernst und sah ihr weiter tief in die Augen. Ich lies ihr Gesicht los und machte einen Schritt zurück ohne den Blick von ihr zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 3:24 am

Er hielt mein Gesicht zwischen seine Hände fest und das was er dann sagte. Überraschte mich. Das war nicht wirklich üblich von Jack. Aber was wusste ich schon? Vielleicht ist das nur eine Tacktick von ihm. Er lies mein Gesicht los und ging ein Schritt zurück. Ich biss mir auf meine Unterlippe rum und sah ihm in seine Augen, während ich über seine Worte Nachdachte. Nach einer weile nickte ich langsam. "Also gut. Ich gebe dir eine Chance um zu beweisen das du mich nicht nur ins Bett kriegen willst als weitere Tussi in deiner Sammlung. Ich werde mehr Zeit mit dir verbringen" Sagte ich ehrlich und ging ein Schritt auf ihn zu. Ich stellte mich leicht auf Zehenspitzen und gab ihm einen kleinen kuss. Dann sah ich ihm wieder tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 3:36 am

Sie sagte lange nichts, selbst als ich sie schon wieder los gelassen hatte blieb sie stehen und schien zu überlegen was sie machen sollte. Schließlich nickte sie und sagte dass mir eine Chance geben würde um mich zu beweißen. Ich atmete tief durch und war erleichtert, dass sie mir diese Chance gab.
Warum verhielt ich mich in ihrer Gegenwart nicht wie der Arsch der ich sonst bei jedem war. Warum war es mir so wichtig, dass sie mir vertraute? Noch weitere Fragen schossen mir durch den Kopf, doch ich fand keine Antwort darauf...
Sie kam auf mich zu als sie sagte, dass sie mehr Zeit mit mir verbringen würde. Sie streckte sich zu mir hoch und gab mir einen leichten Kuss. Ich erwiderte ihn und ein leichtes lächeln legte sich auf meine Lippen als sie mir wieder in die Augen sah.
"Meine Schicht ist vorbei. Wenn du wieder gehen willst, bring ich dich gern zurück." sagte ich leise und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "Oder kommst du mit mir Frühstücken?" fragte ich sie und legte den Kopf leicht schief..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 8:03 am

Ich sah, das er erleichtert war, als ich sagte das ich ihm eine Chance geben würde. Er erwiderte auch meinen kurzen kuss und als ich ihm dann wieder in die Augen sah, lächelte er leicht. Ich konnte nicht anders. Ich hob eine Hand und strich ihm über seine Wange. Er war einfach wunder schön und vollkommen heiss. Ich spürte wie mein Verlangen wieder hoch kam und lies schnell meine Hand wieder sinken.
Dann sagte er das seine Schicht vorbei sei, und wenn ich nach Hause möchte er mich bringen würde. "Das ist sehr lieb von dir" Mehr konnte ich nicht sagen da er schon leise weite Sprach.
Wie aufs stichwort, fing mein Magen an zu knurren. Ich sah mit einem leichten lächeln an mir runter und dann sah ich ihn wieder an "Ich glaube etwas Frühstücken wäre nicht schlecht" Meine Stimme leicht belegt von meinem Verlangen, was ich verzweifelt versuchte zu unter drücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 11:19 am

Als ich sie anlächelte, hob sie eine Hand und strich mir über die Wange. Ich seufzte leise, denn überall wo sie mich berührte, fühlte es sich an als würde ich leichte elektrische Stöße bekommen. Ich genoss dieses Gefühl und dann merkte ich wie ihr Verlangen wieder wuchs. Sie lies die Hand sinken und als ich ihr vorschlug sie nach Hause zu bringen, sagte sie, dass es sehr nett von mir wäre.
Ich hatte sie auch gefragt ob sie vielleicht mit mir Frühstücken gehen würde und wie aufs Stichwort, knurrte ihr Magen und ich grinste als sie lächelnd an sich herunter sah. Als sie mich wieder ansah, sagte sie mit belegter Stimme, dass es nicht schlecht wäre mit mir Frühstücken zu gehen.
Ich nickte lächelnd und hielt ihr meinen Arm hin damit sie sich einhacken konnte. "Darf ich bitten?" fragte ich sie mit einer leichten Verbeugung. Sie schien mit ihren Verlangen zu kämpfen und mir fiel es auch nicht gerade leicht mein Verlangen nach ihr zu unterdrücken. Doch ich gab mein bestes.
Ich beugte mich leicht zu ihrem Ohr. "Es wird nichts passieren was du nicht willst kleines." flüsterte ich ehrlich und atmete tief ihren Duft ein. Sie roch so süß wie Honig und frisch gefallener Schnee..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 2:45 pm

Er seufzte leise als ich ihm über die Wange strich und da wusste ich das er ebenfalls diese elektrostöse spüren würde. Als ich meine Hand sinken lies und er mich fragte ob ich was Frühstücken gehen würden und mein Magen das knurren anfing, musste er leicht grinsen.
Er hielt mir seinen Arm hin und machte eine leichte verbeugung. Ich musste lachen, hackte mich aber den noch bei ihm ein "Aber gerne doch"
Ihm jetzt so nah zu sein war eine quäl. Ich wusste nicht wieso mein Körper so auf ihn reagierte, warum ich mich nach ihm sehnte, nach seine Berührungen, nach seine Küsse, nach seiner wärme. Ich wusste es nicht aber ich hoffte das ich das bald raus finden würde.
Den das hatte nichts mehr mit meine Gefühle für ihn zu tun die ich schon sehr lange für ihn heckte. Er schien es zu spüren, das ich gegen mein Verlangen ankämpfte, den er beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte das nichts passieren würde, was ich nicht wolle. Ich sah weiter hin nach vorn. Ich bekam eine leichte Gänsehaut als er das sagte, versuchte es aber zu verdrängen. Ich wollte nicht verletzt werden und besser ist es wenn man sich keine Hoffnungen machte. Den jeder kennt Jack und seine Frauen Geschichten. "Gut den es wird auch nichts passieren. Niemals" Sagte ich genauso leise und hoffte das es auch endschlossen genug rüber kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 4:35 pm

Sie fing das lachen an als ich ihr den Arm hinhielt und mich verbeugte. Dann hackte sie sich ein und ich lächelte leicht.
Wir liefen nebeneinander her und als ich ihr sagte, dass nichts passieren würde was sie nicht wolle, sah ich ihre Gänsehaut und ihr Verlangen wurde immer größer. Sie versuchte es immer stärker zu bekämpfen und so entschlossen wie sie es wohl beabsichtigt hatte, hörte sie sich auch nicht an. "Wir werden sehen Sky." sagte ich leise aber leicht neckend. "Wo wollen wir essen gehen?" fragte ich sie und legte dne Kopf leicht schräg während ich sie betrachtete..
Ich begerte sie mehr als eine andere zu vor. Doch normal begerte ich keine. Ich wollte nur Sex und ich war es gewohn das auch zu bekommen. Aber bei ihr?
Ich konnte mir nicht erklären warum das bei ihr so anders war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 4:42 pm

Als ich ihm sagte, das nichts passieren würde und das niemals, sagte er nur das wir das sehen werden. "Da brauchen wir nichts sehen. Ich weiss es Jack. Ich gebe mich nur meinem Gefährten hin." Sagte ich leise aber ich wusste, das er mein verlangen riechen konnte, den ich konnte seins ja auch riechen. Ich schmiegte mich an ihr und legte mein Kopf an seine Schultern. Warum ich das tat wusste ich nicht. Ich wusste nur das es sich gut anfühlte. Dann fragte er mich wo wir essen wollen, ich zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung du hast mich Eingeladen also lass dir was einfallen." Gab ich frech zurück.
Ich zog seinen duft tief ein. Oh wie sehr ich ihn wollte, aber ich würde mich nicht so einfach hingeben. Nein ich wollte was ernstes und keine Nummer sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 6:35 pm

"Wie gesagt, wir werden sehen." antwortete ich genau so leise als sie sagte, dass sie sich nur ihrem Gefährten hingeben würde. Wir gingen weiter und sie schmiegte sich an mich, legte ihren Kopf an meine Schulter. Ich genoss ihre Nähe und entzog ihr meinen Arm. Dann legte ich ihn ihr freundschaftlich um die Schultern und zog sie etwas näher an mich.
Als ich sie gefragt hatte, wo wir essen gehen wollten, sagte sie dass ich mir was überlegen sollte, da ich sie ja eingeladen hätte. "Ok, dann gehen wir in die Stadt und essen bei Starbucks!" sagte ich ernst und führte sie im leichten Bogen zu meinem Bike. "Na dann hüpf mal rauf." sagte ich frech, reichte ihr einen Helm und setze mich geschmeidig auf meine Honda. Ich zog mir selber den Helm an und wartete darauf, dass sie hinter mir platz nahm..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 7:46 pm

Er Antwortete leise das wir es sehen würden. Ich sagte nichts mehr dazu. Den ich wusste egal wie sehr er mich Anzog und wie groß mein Verlangen nach ihm war. Ich würde nicht mit ihm schlafen. Als ich mich an ihn schmiegte entzog er mir den Arm und legte ihn mir über meine Schultern. Ich zog erneut sein Duft tief ein und genoss es ihm so nah zu sein.
Als ich ihm sagte, das er mich doch Eingeladen habe und er sich was einfallen lassen solle, meinte er das wir nach Starbucks gehen. Ich nickte "Ja das hört sich gut an." Als wir an seinem Bike angekommen waren meinte er das ich drauf hüpfen solle. Dann reichte er mir ein Helm. Ich nahm ihn entgegen und da ging mein Handy. Ich sah Jack Endschuldigend an und zog es raus und laß die Sms. Meine Augen wurden immer größer. Ich schrieb schnell zurück und sah dann zu Jack. "Tut mir leid, das Frühstück muss ich verschieben. Ich muss sofort zurück. Irgendein Angriff auf mein Rudel" Meine Stimme genau wie meine Hände Zitterten. Ich gab ihm sein Helm zurück und drehte mich um. Ich wahr ziehmlich durch den Wind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   

Nach oben Nach unten
 
Grenz Gebiet der Wölfe
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Das Gebiet des FlussClans
» Gebiet des FlussClan
» Das Gebiet des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestaltenwandler :: Terretorium Wölfe-
Gehe zu: