Gestaltenwandler

Die Grundlage dieses Forums sind die Bücher von Nalini Singh. Sie dienen nur als Grundlage! Wir spielen unsere eigene Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Immortality
Di Dez 07, 2010 7:19 pm von Gast

» Pub 1822
Mo Nov 15, 2010 1:05 am von Jane

» Strasse von San Francisco
Sa Nov 13, 2010 9:03 pm von Michael

» Tele von Jane
Sa Nov 13, 2010 1:23 am von Jane

» Steckbrief von Jane la Puerto
Sa Nov 13, 2010 12:09 am von Jane

» Hotel Bucket
Fr Nov 12, 2010 10:38 pm von Michael

» Der Wald
Fr Nov 12, 2010 8:41 pm von Aleric

» Bahnhof
Fr Nov 12, 2010 8:03 pm von Michael

» Mobile von Michael
Fr Nov 12, 2010 8:00 pm von Michael

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Di Mai 13, 2014 3:16 am

Teilen | 
 

 Grenz Gebiet der Wölfe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 7:53 pm

Sie lies meinen Arm um ihre Schulten liegen und das gefiel mir. Als iich ihr sagte, dass wir zu Starbucks gehen würden sagte sie, dass sich das gut anhören würde.
Wir kamen an meinem Bike an und sie nahm den Helm entgegen und wollte ihn gerade aufsetzen als ihr Handy klingelte. Sie sah mich entschuldigend an und dann wurden ihre Augen immer größer. Sie schrieb zurück und dann sagte sie, dass sie sofort zurück müsse weil ihr Rudel angegriffen würde. Ich nahm den Helm wieder entgegen, zog meinen wieder aus und stand dann wieder auf. Sie hatte sich schon umgedreht und ich ging zu ihr. Ich ergriff ihre Hand und verschrenkte unsere Finger. "Wir gehen gemeinsam." sagte ich beruhigend. Ich konnte sie so zitternd und durcheinander nicht allein zurück laufen lassen. Ich nickte ihr zu und beschleunigte meine Schritte um mit ihr zurück zu gehen. "Wo sollst du hin?" fragte ich sie während wir durch den Wald gingen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 8:07 pm

Er griff nach meine Hand und verschränkte unsere Finger mit einander. Ich blieb stehen und sah auf unsere Hände. Dann hörte ich was Jack sagte und ich sah ihm in die Augen. Ich ging ein Schritt auf ihn zu. "Das musst du nicht tuhn Jack. Du musst dich nicht in Gefahr begeben." Sagte ich leise. Doch wusste das er mitkommen würde er war nun mal ein Krieger. Ich streckte mich zu ihm hoch und legte ihm meine Lippen sanft auf seine. Ich küsste ihn kurz und sanft. Dann sah ich ihm wieder tief in die Augen "Danke" Sagte ich leise. Ich riss mich von seinen Augen los drehte mich um und lief schnell in richtung der Twins. Da fragte Jack wo ich hin muss "Zu den Twins" Sagte ich aufgewühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 8:15 pm

Sky blieb stehen als ich unsere Finger verschränkte und sah darauf. Dann sah sie mir in die Augen und kam einen Schritt auf mich zu. "Ich liebe die Gefahr Sky. Ich lebe dafür und ich will dich beschützen. Also komme ich mit!" sagte ich ernst und war erstaunt als sie von sich aus, ihre Lippen auf meine legte und mich sanft küsste. Ich erwiderte den Kuss und dann sah sie mir wieder in die Augen. "Du musst dich nicht bedanken kleines." sagte ich ernst und wir liefen weiter. Dann sagte sie aufgewühlt, dass wir zu den Twins gingen und ich nickte. "Dann auf zu den Verrückten." sagte ich grinsend und lies meinen Blick durch den Wald schweifen da man gerade jetzt nicht wissen konnte, wo sie zuschlagen würden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 8:29 pm

Ich hörte was er sagte und ich wusste, das er das sagen würde "Ich weiss Jack" Sagte ich sehr liebevoll. Was war den aufeinmal mit mir los?
Als ich ihn küsste, erwiderte er meinen kuss, was mich sehr erleichterte. Das er mich beschützen wollte, störte mich nicht wirklich im moment. Ich war nun mal keine Kriegerin.
Als ich mich dann bei ihm Bedankte, meinte er das ich das nicht müsse. "Ich weiss aber es war mir ein Bedürfnis genau wie das dich zu küssen" Sagte ich immer noch liebevoll und erschrack über mich selber. Was war los mit mir? Als ich ihm sagte wo wir hin mussten, meinte er dann auf zu den Verrückten und ich musste leicht lachen. Wir liefen etwas schneller und auch ich lies wachsam meine Augen durch den Wald streifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.10.10

Charakterbogen
Name: Jack Force
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 9:17 pm

Sie sagte liebevoll, dass sie es wüsste und ich grinste sie schief an. Sie war ganz schön durch den Wind denn so wie sie jetzt war, war sie nie und es war beunruhigend.
Sie sagte, dass es ein Bedürfniss von ihr war und auch mich zu küssen war ein Bedürfniss. "Was hast du mit meiner Sky gemacht?" fragte ich sie frech und sah kurz darauf schon das Baumhaus der Twins. "Sie scheinen schon fort zu sein." sagte ich leise und lief nun langsamer und hielt Sky weiterhin fest.
Ich wollte sie nicht los lassen und wollte auch die Nähe zu ihr spüren. Himmel, Jack reiß dich zusammen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skyler

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Skyler ( Sky)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden/ Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Mi Nov 10, 2010 9:27 pm

Als ich ihm sagte, das es mir ein Bedürfnis gewesen sei ihn zu küssen und mich bei ihm zu Bedanken, sagte er frech wo den seine Sky hin wäre. "Sie ist gleich neben dir, aber ich wusste noch nicht das ich dir gehöre" Sagte ich immer noch liebevoll.
Wir kamen am Baumhaus an und Jack sagte das die anderen wohl schon weg zu sein schienen. Da ging oben eine Türe auf und ich sah Elaine rauskommen. "Oh Oh jetzt bekommst du auch noch meinet wegen Ärger" Sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miriam

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Miriam (Miri) Hale
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance / Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 12:51 am

Er kam leicht lachend hinter mir her und holte mich schnell ein. Er gab mir einen klapps auf den Hintern und ich verdrehte die Augen als er mich frech angrinste. "Jetzt legst du es wirklich darauf an." sagte ich grinsend.
Ich lief neben ihm her und kurz darauf hatten wir auch die Grenze zu den Leoparden erreicht.
"So da sind wir." sagte ich leise und sah wie jemand auf uns zu kam. "Hey Jim." grüste ich den Leoparden. "Darf ich vorstellen das ist Emmett ein neuer Wächter und das ist Jim ein alter Wächter." stellte ich die beiden vor. "Wir teilen uns hier die Arbeit." sagte ich an Emmett gewand. "So dann mach du mal deine Arbeit wir sehn uns." sagte ich grinsend und ging mit Emmett weiter unseren Weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10

Charakterbogen
Name: Emmett ( Em)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 12:56 am

Als ich ihr ein klapps auf den Hintern gab, verdrehte sie die Augen und meinte das ich es jetzt aber drauf anlegen würde. "Ich doch nicht" Sagte ich unschuldig und lief weiter hin neben ihr her. Ab und an lies ich mein Blick zu ihr rüber streifen, ich konnte nicht anders. Nach einer kleinen weile, sagte sie schon das wir da wären und dann sah ich das ein Typ auf uns zu kam. Miri grüßte ihn und stellte uns dann gegen seitig vor. Ich nickte dem anderen freundlich zu und dann sagte Miri mir auch schon, das die sich die Arbeit hier teilen würde. Dann gingen wir weiter. "Also habt ihr ein Bund mit den Katzen geschlossen, richtig?" Fragte ich sie nun sichtlich interessiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miriam

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Miriam (Miri) Hale
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance / Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 1:11 am

Ich lachte kurz auf als er auf unschuldig machte. "Du wohl nie?!" zog ich ihn auf. Ich sah aus den Augenwinkeln, dass er immer mal wieder zu mir sah und ich tat es auch aber immer dann wenn er NICHT zu mir sah. Ich konnte gar nicht glauben wie heiß er aussah, wie groß und so verdammt stark..
Die beiden Männer nickten sich freundlich zu und als wir weiter gingen frate mich Emmett sichtlich interessiert ob wir uns mit den Katzen zusammen geschlossen hatten. Ich nickte. "Ja haben wir. Erst war es ein Mittel zum zweck, doch jetzt freunden wir uns immer mehr an und arbeiten zusammen. Wir respektieren uns und wir können auf des jeweils anderen Gebiet gehen ohne dass angegriffen wird." erklärete ich ihm.

Ich hängte mich bei ihm ein und legte meinen Kopf an seine Schulter während wir die Grenze abgingen. "Also dann erzähl mal was von dir. Woher bist du, warum bist du Wächter und so was halt." ich sah leicht lächelnd zu ihm auf und lief weiter mit ihm durch den Wald..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10

Charakterbogen
Name: Emmett ( Em)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 1:23 am

Sie zog mich auf, aber da sprang ich nicht drauf an. Sie war ein Biest und ich musste sagen, es gefiel mir.
Als ich sie fragte ob sie sich nun mit den Katzen verbündet hatte, sagte sie ja und erklärte es mir.
"Ja das ist doch super, finde ich jedenfalls. Ich finde diesen privat Krieg sowieso lächerlich." Ich lächelte sie leicht an. Sie hängte sich bei mir ein und legte ihren Kopf an meine Schulter. Ich hob mein Arm und legte ihn ihr um die Taille und zog sie etwas mehr an mich ran. Wir liefen langsam weiter und dann stellte sie mir ein paar fragen. Ich musste leicht grinsen.
"Ich komme aus Miami und bin dort in dem Rudel der Snow-Dancer-Wölfe geboren. Als ich 10 war sind meine Eltern bei einem Kampf ums Leben gekommen und unsere Anna, unser Alphatier die Schwester von Raphael hat mich groß gezogen. Ich habe damals geschworen, das ich meine Eltern rechen werde und so bin ich zum Krieger ausgebildet worden. Nach einiger Zeit stieg ich dann als Wächter auf erster Offizier. Ich bin nun 25 Jahre alt. Als der Anruf von Raphael kam setzten wir uns alle zusammen und überlegten wie wir Raphael helfen könnten und dann haben wir beschlossen, das ich hier her versetzt werde. Ich wollte raus aus Miami was anderes sehen, andere Leute und so bin ich hier gelandet und nun habe ich eine wunderschöne Frau in meinen Armen." Ich lächelte sie wieder sanft an "Und du wie war es bei dir so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miriam

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Miriam (Miri) Hale
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance / Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 1:34 am

Er ging gar nicht drauf ein als ich ihn auf zog. Und ich freute mich innerlich über den Sieg. Auch wenn es nur ein kleiner war.
Ich erklärete es ihm mit den Leoparden und er sagte, dass es ihm gefiel und dass er den Privatkrieg eh lächerlich fand. Ich nickte leicht lächelnd. Als ich mich bei ihm eingehängt und meinen Kopf an seine Schulter gelegt hatte, hob er den Arm an und legte ihn um meine Taille. Ich schmiegte mich noch näher an ihn als er mich an sich zog und genoss seine Nähe und wärme.
Wir liefen weiter und ich stellte ihm ein paar Fragen. Er grinste und erzählte mir dann von sich. Ich hörte ihm gut zu und grinste ihm am Schluss breit an. "Ein Offizier mit der Schäche für wunderschöne Wölfinen. Das ist doch mal gut zu wissen." zog ich ihn erneut auf.
Dann fragte er wie es bei mir so war und ich atmete tief durch.
"Ich bin hier geboren, aufgewachsen und konnte mit Gewallt nichts anfangen. Ich fand heraus, dass ich aber sehr gut im Heilen war und so bekam ich die Ausbildung darin und bin wirklich nicht mal so schlecht. Meine Eltern leben noch hier doch wir sehen uns kaum, da sie seit dem Tod meines Bruders sehr zurück gezogen leben. Ich trage jedes mal Machtkämpfe mit Rapha aus und irgendwann dreh ich ihm noch den Hals um. Ich bin 23 Jahre alt und sehe einem verdammt heißem Wächter in die Augen." sagte ich leicht grinsend und zwinkerte ihm leicht zu.
Ich legte den Arm um seine Hüften und schmiegte mich an ihn..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10

Charakterbogen
Name: Emmett ( Em)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 1:40 am

Sie lies mich ausreden und dann meinte sie mich erneut aufziehen zu müssen. Ich lächelte schief. "Oh ja eine große Schwäche für eine ganz besondere Wölfin" Gab ich zurück.
Als ich sie dann fragte wie es bei ihr war, Atmete sie tief durch und fing dann ebenfalls an alles zu erzählen. Ich hörte ihr aufmerksam zu. Als sie fertig war grinste ich sie an" Echt wo ist dieser Wächter den? Ich will ihn sehen, damit ich ihm eine rein hauen kann" Sagte ich mit einem breiten grinsen im Gesicht. Sie legte mir ebenfalls den Arm um meine Hüften und schmiegte sich noch mehr an mich. Ich genoss es ihr so nah zu sein, auch wenn cih sie am liebsten noch mal geküsst hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miriam

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Miriam (Miri) Hale
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance / Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 1:50 am

Er lächelte mich schief an und sagte dann, dass er eine große Schwäche für eine ganz besondere Wölfin hätte. "Na dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen, noch eine Chance bei dir zu haben. So ein Mist aber auch." neckte ich ihn. Ich konnte es einfach nicht lassen..
Er hörte mir aufmerksam zu als ich ihm von mir erzählte und dann sagte er mit einem breiten grinsen, dass ich ihm den Wächter zeigen solle damit er ihm eine rein hauen könne. Ich blieb stehen und legte den Kopf schräg. "Darf ich dabei zu sehen wie du dich selber K.O. haust?" grinste ich ihn frech an und strich ihm sanft über seine Wange. "Aber ich sag dir gleich, selbstverstümmelung heil ich nicht." feixte ich weiter.
Wir gingen weiter und ich schmiegte mich nah an ihn. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust während wir nebeneinander her liefen und zog tief seinen Duft ein. "Du riechst verdammt gut." sagte ich leise und sah dann wieder auf unseren Weg..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10

Charakterbogen
Name: Emmett ( Em)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 2:05 am

Als ich sagte, das ich für eine ganz bestimmte Wölfin eine große Schwäche hätte, meinte sie dann das sie sich ja dann keine Gedanken mehr machen brauche, ob sie noch eine Chance bei mir hätte. Ich zuckte mit den Schultern "Tut mir leid. Ich habe mein Herz vor gut 15 Minuten an eine wunderbare Frau vergeben. Nur leider weiss sie noch nichts davon." Sagte ich Endschuldigend "Aber jetz weiss sie es" Sagte ich leise und lächelte sie liebevoll an.
Als ich dann sagte sie solle mir den Wächter zeigen, damit ich ihm eine rein hauen kann. Sie legte den Kopf leicht schief und meinte dann ob sie mir dabei zu sehen dürfe wie ich mich selber K.O. schlage. "Warum nicht könnte witzig werden" Grinste ich frech. Sie strich mir sanft über meine Wange und meinte dann das sie Selbsverstümlung nich heilen würde. "Macht nichts" Sagte ich grinsend, dann nahm ich ihre Hand in meine und führte sie zu meinen Mund und küsste sie. Wir liefen weiter und sie schmiegte sich wieder fester an mich und vergrub ihr Gesicht. Dann meinte sie leise das ich verdammt gut riechen würde. "Nur halb so gut wie du mein Sonnenschein" Ich blieb stehen und zog sie in meine Arme. Ich strich ihr sanft übers Haar und sah ihr tief in die Augen. "Du bist das schönste was ich je gesehen habe Miriam. Und ich weiss das du mein Untergang sein wirst und darauf freue ich mich schon" Sagte ich leise und sanft mit meiner tiefen Stimme. Dann beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miriam

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Miriam (Miri) Hale
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance / Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 2:25 am

Er zuckte mit den Schultern als ich sagte, dass ich ja nun keine Chance mehr hätte und entschuldigte sich dafür. Als ich ihm weiter zuhörte, musste ich schlucken. "Dein Herz? Du willst es aber wirklich wissen oder?" fragte ich leise und sowohl freude als auch verwirrung schwang in meiner Stimme mit.
Ich hatte ihn gefragt ob ich dabei sein dürfte wenn er sich selber K.O. schlagen würde und er sagte frech grinsend, dass es lustig werden würde. "Und wie." sagte ich noch immer grinsend. Als ich ihm über die Wange strich und sagte, dass ich Selbstverstümmelung nicht heilen würde, sagte er, dass es nichts machen würde und nahm meine Hand und küsste sie.
Wir liefen weiter und ich zog seinen Duft in mich ein. Dann sagte ich ihm wie gut er riechen würde und er sagte, nicht halb so gut wie ich sein Sonnenschein und blieb stehen. Er zog mich in seine Arme und ich sah zu ihm auf. Ich bekam eine Gänsehaut als er mir übers Haar strich und mein Herz raste, weil ich ihm wieder so verdammt nah war. Wir sahen uns tief in die Augen und dann sage er, dass ich das schönste sei, was er je gesehen habe und dass er wüsste, dass ich sein Untergang wäre, er sich aber darauf freue unter zu gehen. Seine Stimme ruhig und sanft aber dennoch sehr tief. "Ich werde es gnießen dich untergehen zu lassen." sagte ich mit belegter Stimme da er sich schon zu mir herunter beugte. Ich legte ihm die Arme um den Hals und erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss. Je mehr ich in seiner Nähe bin, je mehr erregte er mich und es machte mir langsam auch keine Angst mehr. Ich schmiegte mich eng an ihn um ihn noch mehr spüren zu können. Während wir uns küssten stahl sich ein leises stöhnen aus meinen Lippen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10

Charakterbogen
Name: Emmett ( Em)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 10:40 am

Sie musste schlucken, als ich sagte das ich mein Herz vor 15 Minuten an einer wunderbaren Frau vergeben habe. Dann hörte ich ihre Worte und man konnte Freude aber auch Verwirrung raus hören. "Ja mein Herz und ich will es nicht wissen Sonnenschein, ich weiss es schon" Sagte ich leise.
Als ich sagte das es lustig werden könne, wenn ich mich selber K.O. schlagen würde, meinte sie nur belustigt 'Und wie'. Ich grinste sie frech an.
Als wir weiter liefen und ich dann schlieslich stehn blieb um sie in meine Arme zu ziehen und ihr dann sagte das sie das schönste sei was ich je gesehen hatte und sie mein Untergang sei. Da sagte sie das sie es geniessen würde mich Untergehen zu lassen. Ihre Stimme war belegt und so verlockend. Als ich sie dann küsste, legte sie ihre Arme um meinen Hals und erwiderte diesen leidenschaftlichen kuss. Sie schmiegte sich an mich und das fühlte sich so wunderbar an, unsere Körper schmiegten sich perfekt an ein ander auch wenn ich so groß war. Ihr entfuhr ein leises stöhnen an meine Lippen. Ich hob sie hoch und trug sie zur Bank die etwas weiter stand. Ich setzte mich und lies sie Rittlings auf meinen Schoß nieder ohne einmal den kuss zu beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miriam

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Miriam (Miri) Hale
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance / Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 11:40 am

Er sagte leise, dass ich richtig gehört hatte und er es nicht wissen wolle, sondern es schon wüsste. Und erneut nannte er mich Sonnenschein. Ich konnte werder meine Verwirrung noch meine Freude überspielen, obwohl ich es versuchte. "Dann weißt du ja mehr als ich." sagte ich versucht frech.
Er grinste mich nur frech an als ich sagte dass es sehr lustig werden würde.
Wir küssten uns immer weiter und er hielt mich einfach nur fest an sich gedrückt. Dann hob er mich hoch und ging weiter. Kurz später, setzte er sich auf eine Bank und lies mich rittlings auf seinen Schoss nieder. Wir küssten uns noch immer und ich rutschte näher an ihn heran. Ich zog scharf die Luft ein, als ich seine Erektion fest gegen mein Becken drücken spürte. Mit einer Hand hielt ich mich in seinem Haar fest, was gar nicht so leicht war, da es sehr kurz war und mit der anderen hielt ich mich an seinem Nacken fest.
Ich lies den Kuss noch leidenschaftlicher aber auch leicht fordernder werden. Mein Verlangen nach ihm wurde immer größer. "Du bringst mich schon wieder um den Verstand." hauchte ich erregt in den Kuss und biss ihm leicht auf seine Zunge..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10

Charakterbogen
Name: Emmett ( Em)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 12:41 pm

Als ich ihr sagte, das ich es schon weiss, versuchte sie frech zu sagen, das ich mehr wüsse wie sie. Ich lächelte leicht "Du weisst es tief in deinem Herzen auch, willst es nur noch nicht wahr haben, aber ich habe Zeit. Ich werde auf dich warten mein Sonnenschein." Sagte ich sanft und ich wusste das ich damit Besitzanspruch auf sie gesetzt hatte.
Als wir uns setzte rutschte sie näher an mich herran und zog dann scharf die Luft ein. Ich lächelte leicht an ihre Lippen. Sie hielt sich mit einer Hand an meinem Nacken fest und mit der anderen versuchte sie sich in meinen Haar zu krallen. Ich legte eine Hand auf ihren Rücken und die anderen in ihr Haar im Nacken und hielt sie fest an mich gedrückt. Ich brauchte ihr nähe jetzt einfach. Mein Verlangen nach ihr stieg und stieg.
Sie küsste mich leidenschaftlicher und leicht fordernder. Ich erwiderte ihren kuss genauso. Dann hauchte sie an meine Lippen das ich sie schon wieder um den Verstand bringen würde. "Soll ich aufhören, dich zu küssen und dich zu berühren?" Fragte ich sie leicht herrausfordernt und lies den kuss noch intensiver werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miriam

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Miriam (Miri) Hale
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance / Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 1:01 pm

Er lächelte und sagte, dass ich es tief in mir auch wüsste und ich es wohl nur nicht wahr haben wollte, er aber auf mich warten würde. "Dann warte nicht zu lang." sagte ich ebenso leise und es war mein Einverständniss auf seinen Besitzanspruch.

Er lächelte nur an meinen Lippen als ich wegen seiner Errektion scharf die Luft ein zog.
Wir küssten uns immer weiter und als ich mich an seinem Nacken fest hielt, legte er eine Hand auf meinen Rücken und mit der anderen hielt er sich in meinem Haar am Nacken fest. Er hielt mich fest an sic gedrückt und krallte mich fest in seinen Nacken. Als ich in den Kuss hauchte, dass er mich schon wieder um den Verstand bringen würde, forderte er mich mit seinen Worten heraus. Er lies den Kuss noch intensiver werden und ich stöhnte leise. Dann glitt meine Hand aus seinem Haar zu seiner Schulter und dort versenkte ich meine Krallen in seiner Haut. "Wenn du aufhörst, bin ich dein kleinstes übel." forderte ich ihn heraus...
Ich wurde immer feuchter, erregter und ich begann mein Becken auf seinem Schwanz zu reiben. Dabei stieß ich ein lautes verdammt erregtes stöhnen aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10

Charakterbogen
Name: Emmett ( Em)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 1:35 pm

Auf meine Worte, meinte sie leise das ich nicht zu lang warten solle, ich wusste das ich nun ihre Erlaubnis hatte. Den noch zog ich erst eine Augenbraue hoch und sah sie einige Minuten an. Dann legte ich meine Hand unter ihr Haar in ihren Nacken und fasste etwas fester zu. Ich zog sie an mich und beugte mich nah an ihr Gesicht leise und endschlossen sagte ich "Meins" Ich sah ihr noch eine weile in ihre Augen.

Als ich sie raus fordernt fragte, ob ich aufhören solle, krallte sie mir ihre Krallen in meine Schultern und meinte, wenn ich aufhören würde, wäre sie mein kleinstes übel. Ich grinste leicht. Und küsste sie immer weiter. Dann fing sie an ihr Becken an mein harten Schwanz zu reiben und ich stöhnte laut auf als sie das tat. Ich konnte ihr Verlangen riechen und es war stark genau wie meines. Ohne groß Nach zu denken, schob ich ihr Oberteil hoch und zog es ihr dann aus. Ich knurrte als ich sie im BH sah. Ich sah ihr tief in die Augen. "Ich will dich Miriam. Willst du Tanzen? Oder nur so dein Spass haben?" Fragte ich sie sehr erregt und ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miriam

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 30

Charakterbogen
Name: Miriam (Miri) Hale
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDance / Heilerin

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 2:25 pm

Er zog eine Augenbraue hoch als ich ihm indirekt mein Einverständniss zu seinem Besitzanspruch gegeben hatte. Er sah mich einige Minuten nur an, sagte oder machte nichts und mein Herz setzte immer mal wieder aus. Er griff unter mein Haar an den Nacken und griff fest zu. Ich lies mich zu ihm ziehen und er beugte sich zu mir herunter. Nah an meinem Gesicht sagte er leise aber entschlossen 'Meins' und ich biss mir auf die Unterlippe. Ich griff in seinen Nacken, drückte fest zu und zog ihn noch ein Stück zu mir. Ich biss ihm leicht auf die Unterlippe "Meins" sagte ich atemlos.
Wir sahen uns noch eine Weile tief in die Augen..

Er grinste nur an meinen Lippen als ich mich in seine Schulter krallte und ihm sagte, dass ich sein kleinstes übel wäre wenn er jetzt aufhören würde. Wir küssten uns weiter und als ich anfing mein Becken an seinem Schwanz zu reiben, stöhnte er laut auf. Ich konnte sein Verlangen nicht nur an meiner feuchten Spalte spüren sondern auch riechen. Es umnebelte mich und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Dann zog er mir, mir nichts dir nichts mein Top aus und knurrte als ich nur noch im BH auf ihm saß. Ich lies mein Becken weiter über seinen Schwanz reiben und sah ihm tief in die Augen. Dann sagte er sehr erregt, dass er mich wollte und fragte mich auch gleich ob ich tanzen wolle oder nur so meinen Spaß.
Ohne groß nachzudenken kamen mir die Worte über die Lippen. "Lass uns rein gehen und Spass haben. Tanzen können wir dann immer noch."

Ich stand auf, schnappte mir mein Top und zwinkerte ihm zu. Dann rannte ich so schnell ich konnte zurück zur Höhle und zu meiner Wohnung..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.11.10

Charakterbogen
Name: Emmett ( Em)
Wesen: Wolf
Rudel: SnowDancer-Wolf

BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   Fr Nov 12, 2010 3:00 pm

Sie packte mir genauso im Nacken und zog mich zu sich. Dann biss sie mir leicht in die Unterlippe und meinte genauso wie ich 'Meins'. Damit war es also klar. Sie würde irgendwann mir gehören ganz und ich ihr.

Als ich sie fragte, ob sie Tanzen wolle oder Spaß. Sagte sie sofort, das wir rein gehen sollten und spaß haben sollte, den Tanzen könnten wir auch später noch. Ich war ein klein wenig enttäuscht da sie genauso wie ich Besitzanspruch gestellt hatte. Aber die aussicht sie berühren zu können, sie küssen zu können überzeugten mich dann sichtlich.
Sie stand auf nahm ihr Top und rannte dann schnell davon. Ich sprang auf und hatte sie sehr schnell eingeholt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grenz Gebiet der Wölfe   

Nach oben Nach unten
 
Grenz Gebiet der Wölfe
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Das Gebiet des FlussClans
» Gebiet des FlussClan
» Das Gebiet des WindClans
» [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestaltenwandler :: Terretorium Wölfe-
Gehe zu: