Gestaltenwandler

Die Grundlage dieses Forums sind die Bücher von Nalini Singh. Sie dienen nur als Grundlage! Wir spielen unsere eigene Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Immortality
Di Dez 07, 2010 7:19 pm von Gast

» Pub 1822
Mo Nov 15, 2010 1:05 am von Jane

» Strasse von San Francisco
Sa Nov 13, 2010 9:03 pm von Michael

» Tele von Jane
Sa Nov 13, 2010 1:23 am von Jane

» Steckbrief von Jane la Puerto
Sa Nov 13, 2010 12:09 am von Jane

» Hotel Bucket
Fr Nov 12, 2010 10:38 pm von Michael

» Der Wald
Fr Nov 12, 2010 8:41 pm von Aleric

» Bahnhof
Fr Nov 12, 2010 8:03 pm von Michael

» Mobile von Michael
Fr Nov 12, 2010 8:00 pm von Michael

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Di Mai 13, 2014 3:16 am

Teilen | 
 

 Wald Weisse Zone

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Dante de la Notte
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiverLeoparden

BeitragThema: Re: Wald Weisse Zone   Mi Nov 10, 2010 3:50 pm

Ich seufzte und senkte den Blick. "Ich weiß, dass es ein fehler war Romi. Ich war nicht fair, du hast recht aber ich kann meine Fehler nicht mehr rückgängig machen. Ich kann nur versuchen sie nicht mehr zu tun." sagte ich leise und sah dann wieder zu ihr auf.
Als ich ihr sagte, dass wir dennoch getrennte Wege gehen könnten wenn sie es nicht wollte, lachte sie kurz auf und sagte dann dass sie nicht schuld drand sein wolle wenn ich sterben würde. "Wir müssen das Band nicht brechen wenn du die ganze Sache nicht willst. Wir können es bestehen lassen uns aber dennoch aus dem Weg gehen." sagte ich leise. Ich wusste, dass wir nicht von einander lassen könnten, wenn das Band erst mal bestünde aber es wäre ein versuch wert wenn sie mich nicht wollte.
Sie sagte leicht anklagend, dass ich sie um ihren wahren Gefährten gebracht hätte wenn ich falsch gelegen hätte. "Aber ich lag nicht falsch. Ich war mir bei nichts anderem so sicher wie bei dieser Sache." sagte ich ernst und sah ihr tief in die Augen.

Sie biss mir in die Unterlippe und sagte, dass ich zuende bringen sollte was ich angefangen hätte. Ich stöhnte leise in den Kuss und griff in ihr Haar am Hinterkopf. Dann hörte ich ihr Handy klingeln und löste mich widerwillig von ihr. "Immer im falschen Moment.." murmelte ich vor mich hin..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Romina

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.10.10

Charakterbogen
Name: Romina ( Romi)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden

BeitragThema: Re: Wald Weisse Zone   Mi Nov 10, 2010 4:16 pm

Er sagte, das er wüsse, das er ein Fehler gemacht hätte und das er nicht Fair gewesen sei es aber nicht rückgängig machen könne, nur dafür Sorgen könne, das er sie nich noch mal macht. Dann meinte er das wir das Band nicht brechen müssen sondern uns nur aus dem Weg gehen könnten. "Du weisst genauso gut wie ich, das wir uns nie von einander fern halten könnten und ich könnte nie einen anderen als Gefährte nehmen und du nie eine andere Gefährtin" Sagte ich leise.
Dann meinte er ernst, das er nich falsch lag und sich noch nie so sicher gewesen sei, wie bei dieser Sache.
"Ja da hast du glück gehabt du hättest uns sonst beide ins Unglück gestürzt. Aber ich verstehe warum du das getan hast. Und ich bin froh das du es getan hast." Sagte ich leise und beugte mich zu ihm vor.

Als ich ihm sagte, das er das Beenden solle, was er Angefangen habe, stöhnte er leise in den kuss und griff in mein Haar im Nacken. Ich konnte es kaum noch erwarten seine Lippen überall zu spüren. Doch da ging mein Handy und Dante löste sich von mir. Ich gab ein frustriertes seufzen von mir. Dann nahm ich mein Handy und laß die Nachricht. Ich riss meine Augen auf. "Shit" Mit einen Satz stand ich vor Dante und zog mein BH und mein Top wieder an. "Andy brauch uns ein Angriff. Wir sollen zu seiner Hütte kommen" Teilte ich derweil Dante mit und hielt ihm sein Shirt hin. Als er es übergestreift hatte, nahm ich seine Hand wir rannte wie der Teufel. Es wäre unter anderen Umstände schön und befreiend gewesen so zu rennen mit ihm aber so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.10

Charakterbogen
Name: Dante de la Notte
Wesen: Leopard
Rudel: DarkRiverLeoparden

BeitragThema: Re: Wald Weisse Zone   Mi Nov 10, 2010 4:24 pm

Ich nickte leicht als sie sagte, dass ich es doch genau wüsste, dass wir uns nicht aus dem Weg gehen könnten und wir nie einen anderne Gefährten nehmen könnten. Als ich ihr sagte, dass ich mir noch nie so sicher war wie in dieser Sache, sagte sie, dass ich glück gehabt hätte und ich sonst beide ins Unglück gestürzt hätte. Sie aber verstünde, warum ich es getahn hätte und sie froh darüber sei.

Als das Handy ging, seufzte sie frustrierend und las die Nachricht. Sie riss die Augen auf, schrie 'Shit' und sprang auf. Dann zog sie sich an und erklärte mir, dass wir zu Andy müssten. Ich zog mir das Shirt über, dass is mir hinhielt und sprang dann ebenfalls auf. Hand in Hand rannten wir zu Andy. Wer greift uns an und warum? Was war nur passiert als ich nicht da war? Die Fragen überschlugen sich und wir rannten noch schneller...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald Weisse Zone   

Nach oben Nach unten
 
Wald Weisse Zone
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestaltenwandler :: Terretorium Leoparden-
Gehe zu: