Gestaltenwandler

Die Grundlage dieses Forums sind die Bücher von Nalini Singh. Sie dienen nur als Grundlage! Wir spielen unsere eigene Geschichte.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Immortality
Di Dez 07, 2010 7:19 pm von Gast

» Pub 1822
Mo Nov 15, 2010 1:05 am von Jane

» Strasse von San Francisco
Sa Nov 13, 2010 9:03 pm von Michael

» Tele von Jane
Sa Nov 13, 2010 1:23 am von Jane

» Steckbrief von Jane la Puerto
Sa Nov 13, 2010 12:09 am von Jane

» Hotel Bucket
Fr Nov 12, 2010 10:38 pm von Michael

» Der Wald
Fr Nov 12, 2010 8:41 pm von Aleric

» Bahnhof
Fr Nov 12, 2010 8:03 pm von Michael

» Mobile von Michael
Fr Nov 12, 2010 8:00 pm von Michael

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Di Mai 13, 2014 3:16 am

Teilen | 
 

 Wohnung von Faith

Nach unten 
AutorNachricht
Faith

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.10.10

Charakterbogen
Name: Faith NightStar
Wesen: Mediale
Rudel:

BeitragThema: Wohnung von Faith   Sa Okt 23, 2010 6:57 pm

Ich kam daheim an und machte das Überwachungssystm aus. Ich wollte jetzt keine Aufzeichnungen. Dann ging ich ins Schlafzimmer und sank auf dem Bett zusammen. Ich begann fürchterlich zu zittern und ich schlang die Arme um meinen Körper um mich selber fest zu halten. Doch es brachte nichts. Ich lies mich ins Bett fallen und lag da nun zitternd und an Anthony denkend. Sie würden mich dabei erwischen, ich konnte es spüren. Es war keine Vision aber ich wusste, dass es für mich böse enden würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anthony

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 21.10.10

Charakterbogen
Name: Anthony (Andy)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden

BeitragThema: Re: Wohnung von Faith   Sa Okt 23, 2010 7:20 pm

Ich kam bei Faith an der Wohnung an. Ich konnte sie deutlisch riechen.
Ich schlich um das Gebäude rum. Dann sah ich das sie die Terrassentüre ein stück auf hatte. Ich grinste leicht und ging hinein. Es war dunkel aber das störte mich nicht, da ich auch im dunkeln gut sehen konnte. Ich ging in ihr Schlafzimmer und ich fand Faith zusammen gekrümt auf ihr Bett. Langsam ging ich zu hier und kniete mich neben sie auf den Boden. Ich legte eine Hand auf ihre Seite. "Faith´s komm. Ich nehm dich mit. Irgendwas in mir sagt, das du in gefahr bist. Bitte vertrau mir und komm mit. Wir haben nicht viel Zeit." Sagte ich leise und sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.10.10

Charakterbogen
Name: Faith NightStar
Wesen: Mediale
Rudel:

BeitragThema: Re: Wohnung von Faith   Sa Okt 23, 2010 7:29 pm

Ich war so damit beschäftigt, mich zu beruhigen, dass ich nicht mitbekam wie jemand meine Wohnung betrat. Ich schrie laut auf und machte einen Satz zurück als ich spürte wie ich berührt wurde. Ich sah Anthony und atmete schwer. Ich hörte seine Worte und in dem Moment durchzuckte es mich. Die Vision kam und ich sah zu wie ich selber weg gebracht wurde. Sie haben es heraus gefunden und ich musste hier weg. "Sie kommen!" sagte ich leise. Ich sprang auf, warf ein paar Sachen in meine Reisetasche und band mir schnell meine Haare zusammen. Mein Herz schlug wie verrückt und ich zitterte wie verrückt. Die Panic stieg in mir auf und ich sah Anthony verzweifelt an.. "Geh, bevor sie dich hie finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anthony

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 21.10.10

Charakterbogen
Name: Anthony (Andy)
Wesen: Leopard
Rudel: Dark-River-Leoparden

BeitragThema: Re: Wohnung von Faith   Sa Okt 23, 2010 7:34 pm

Sie schrie auf als ich sie berührte, doch dann veränderten sich ihre Augen. Als sie dann wieder klar waren sprang sie auf und meinte das sie kommen würden. Sie packte paar Sachen zusammen und ich konnte ihre Angst riechen. Dann sah sie mich an und meinte ich solle verschwinden bevor sie mich hier finden würden. Ich schüttelte den Kopf "Nein ich gehe nicht ohne dich Faith." Mein Ton bestimmend. Als sie fertig war mit packen schnappte ich mir ihren Rücksack. Und dann nahm ich Faith auf den Arm. "Halt dich an mir fest."
Ich verlies die Wohnung auf den selben weg wie ich ihn gekommen bin. Draussen angekommen rannte ich los. So schnell ich konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faith

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.10.10

Charakterbogen
Name: Faith NightStar
Wesen: Mediale
Rudel:

BeitragThema: Re: Wohnung von Faith   Sa Okt 23, 2010 7:54 pm

Anthony schüttelte den Kopf und sagte dass er nicht ohne mich gehen würde. Der Ton seiner Stimme war sehr bestimmend und ich belies es dabei. Diskutieren war zwecklos. Er nahm mir meine Tasche ab und nahm mich auf seine Arme. Er befahl mir mich an sich fest zu halten und ich schlang die Arme um seinen Hals. Dann ging er durch die Terassentür nach drausen und rannte los. Ich konnte die Autos hören, wie sie mit quitschenden Reifen vor meiner Wohnung zum stehen kamen. "Sie sind da..." sagte ich leise und schloss die Augen. Wenn ich nicht wusste wo ich hinkam, konnte ich es auch für einen Augenblick vom Medial-net geheim halten was mir einen kleinen Vorsprung verschaffen konnte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung von Faith   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Faith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Fight for your Faith!
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gestaltenwandler :: Mediale-
Gehe zu: